aufallen in wow

ich stolziere mit einer kohlpfanne der tanzenden flammen herum^^

Am besten nutzt du folgende Rota:

Lesen -> Denken -> Text Verfassen -> Nochmal denken -> Bestätigen drücken

Du hast etwas vergessen...
Lesen -> Denken -> NOCHMAL LESEN -> Text Verfassen -> Nochmal denken ->EDITIEREN -> Bestätigen drücken

wink.gif

Ich spamm Songtexte, sorgt immer für Aufmerksamkeit
biggrin.gif

Und ansonsten lauf ich anstatt 100% Mount mitm 60% rum, ist immer geil, wenn da irgendjmd sag: "schaut mal, der Noob ist 70 und hat kein 100% Mount", und dann mounte ich um
biggrin.gif

Mfg Balti

Bein Endboss jeder Ini wähle ich need aus und verlasse dann die Gruppe.
Was meinst du wie gut sich die Leute an einen erninnern.

Da kann sonst nichts mithalten
wink.gif

ich hab rl und zeige das durch lange offline phasen
smile.gif

Was natürlich vollkommen einzigartig ist... Müsst ihr eigentich imemr versuchen, Leuten den Spass zu nehmen indem ihr bei jeder Gelegenheit eure Ich-hab-so-ein-tolles-rl-und-ihr-seid-alle-suchtis flames bringt?

nur leider interessiert es hier nicht wer wieviel rl hat. Mal davon abgesehen hat jeder ein rl ob er nun will oder nicht und die leute die bei jeder gelegenheit mit real life oder kein real life kommen gehen mir gehörig auf die nerven.

dies ist nicht umsonst ein WoW forum.

/sign

btt: Mein Braufestwidder, kenne nur einen einzigen anderen Hordler der den auf unserem Server hat^^

Immer wieder diese "Ich hab rl und bin stolz drauf"-spammer.
Ich denke mal die meisten von uns hier haben ein rl und müssen nicht damit rumprahlen.
rolleyes.gif

Wodurch ich mich ingame auszeichne? Naja ich lagge mich ziemlich derbe durch so gut wie jede Stadt und wenn ich mit meiner hunterin im laufen ne Falle lege kann ich in diesem geknieten Zustand "weitersurfen" bis ich Springe oder aufmounte.

Ich geh manchmal mit 2 Rl-Kumpels nach OG und jeder zieht ein farbiges Hemd an und wir fangen in einer Reihe an zu tanzen...

Ich bin einfach stolz auf meinen Netherdrachen wenn ich damit umher fliege.

[Serverneustart in 15 Minuten] in den Hauptstädten im allgemeinchannel posten ... immer wieder lustig^^

also um blöd aufzufallen nehm ich n winterquellfeuerwasser - setz mich auf meinen ZA bären - im optimalfall noch nen schami mit hero in die gruppe - küss meinen mojo
und verstopf die gegend ^^

[attachment=3904:b_r_feue...ojo_hero.jpg] [attachment=3905:b_r_feue...o_hero_1.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich pose mit thunderfury und dual warclaiven ! :<

ich hab ein Ellek mount aber das für ehrfurcht auf Exodar

Ich finde es immer ganz lustig die Täuschungskugel zu benutzen,und dan ein bissel tanzen und so.
Und natürlich immer meinen geisterwolf auszupacken meistens geb ich den aber frei bevor in ner haupstadt rumlaufe sonst fragen immer massig leute wo ich das pet herhab^^

mich macht nichts besonders...
hm...

vielleicht aber das ich in instanzen und auf schlachtfeldern so oft es nur geht sinnlos dieses kohlebecken der tanzenden flammen setze ...
also immer wenn cd weg ist ein neues ... und in inis auch immer bei jeder freien minute tanzen...

achja und ich hab riesige makros die meine haustiere ankündigen...

Zurück