aufallen in wow

Junge du nervst, wie wäre es geh doch wieder zu deinem verbuggten aoc und flame den hersteler weiter wärend wir hier spass haben.
hmmm.gif

http://www.ovd-sama.de/wow/prst0.jpg

Ich nehm z.b. mein Prs T0 Set von der Bank(bin selber Hexe) oder pack mein alltes T3 aus. Aber am besten kommt es immernoch wenn ich eins meiner Meleeschwerter anlege. Wieviel mich da scho angewhispert haben was ich mit nem Meleeschwert will is scho ziemlich amüsant.

ich hab mit meinem main "Shaguar" einen epic wappenrock.. der heisst Wappenrock der Flamme soweit ich weiss oOes fragen mich am tag min 3-6 leutz wo ich den her hab...hatte ma das tcg gespielt und hatte glück
wink.gif
hätte mir aber auch den blauen holen können oder vllt ne reitbare schildkröte.. aber.. neeeee^^

MFG Shaguar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Schurken im Stealth durch OG laufen und folgendes Makro drücken:

Chuckie (so heist mein rogue) greift in eure Tasche und bekommt Beute: 1 Gold 67 Silber

Viele schreiben dann ein Ticket,einfach nur köstlich
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest in Instanzen beweißen, dass du deinen Charackter beherrschst und somit positiv als guter Spieler auffallen.

lol was issn das für ne abwegige Idee *kopfschüttel*

Also ich mach das um aufzufallen:

- ich stelle mich mit meinem Kodomount so auf den Briefkasten das die anderen ewige rumklicken müssen um ranzukommen
- ich springe eine halbe Stunde mit meinem Char im Kreis rum
- ich stelle mich an eine belebte Stelle und schreie in rot lauter Unsinn
- ich antworte auf Fragen in den Channels mit sinnlosen Kommentaren ohne selbst ne Ahnung zu haben.
- wenn ich was haben will schreibe ich das 17x hintereinander in Caps in den Channel

so wird man beliebt und bekannt und nicht durch noobiges spielen in doofen Innies!!

- ich stelle mich mit meinem Kodomount so auf den Briefkasten das die anderen ewige rumklicken müssen um ranzukommen
- ich antworte auf Fragen in den Channels mit sinnlosen Kommentaren ohne selbst ne Ahnung zu haben.
- wenn ich was haben will schreibe ich das 17x hintereinander in Caps in den Channel

so wird man beliebt und bekannt und nicht durch noobiges spielen in doofen Innies!!

ich so in etwa dass selbe ... ^^ oder ich unterhalte mich mit meinen gm8s im /2 er oder sowas ^^

Immer wieder diese "Ich hab rl und bin stolz drauf"-spammer.
Ich denke mal die meisten von uns hier haben ein rl und müssen nicht damit rumprahlen.
rolleyes.gif

genau, sowas macht eher misstrauisch.
Ich gehe mal als Normalzustand davon aus, dass man zocken und WOW verträglich unter einen Hut bringen kann.

Wenn jemand es nötig hat immer wieder explizit darauf hinzuweisen, das er ja auf jeden Fall auch ein RL hat, denk ich mir so meinen Teil
biggrin.gif

ehm mhm mit dem Lurky oder Netherdrachenbaby^^

oder mit Priester mach bringe ich meine hände zum leuchten^^

omg!!!!!! wie ich diese leute hasse
biggrin.gif
ich hatte es schon so oft.. bin grade aufgestanden .. total müde .. will dailys machen auf insel von quel danas oder wie die heisst und will beim questgeber mir meine quest abholen .. da steht son fetter taure in meinem questgeber,ich verklick mich... haue mit meinem kolben zu und bäm 10 sekunden später haben mich die wachen down gehauen : /

immer lustig sw Infernal casten oder irgendwelche leute enwispern brauch ne grp fürn port und dann alle hübsch auf das portal /altar klicken hallo Verdamniswache

Was ich bei solchen Threads immer nicht verstehe .. da stellt eine Person, der TE eine einfache, simple und zuweilen lustige Frage, und man kann von 5 Rückwärts zählen, bis der erste Polemiker ankommt und irgendwelche sinnlose Kommentare von sich gibt.

Sorry, aber es interessiert sich in so einem Thread keine Sau dafür wie toll euer Realleben ist und ob ihr überhaupt eines besitzt, ob ihr WoW Schei**e findet, das WAR kommt, das ihr stolz auf euch seit das ihr WoW deinstalliert habt, etc pp.

Der TE wollte wissen ob irgendjemand einen lustigen Gegenstand oder ähnliches in diesem SPIEL hat auf das er "stolz" ist .. was ist an dieser Frage so schlimm das man hier rumflamed?

Wenn ihr kein Bock auf WoW habt, dann hängt nicht in diesem Forum rum, und lest und vor allem schreibt nicht in solche Posts wie diese hier, die sich offensichtlich mit den Errungenschaften in genau diesem Spiel befasst *narf*

Just my two cents

--

@Topic:
Ich habe gestern den kleinen Moyo aus ZA befreit, was ich ziemlich knuffig finde ^^

Ich hab den Kriegsbär der Armani...

Achja und so nebenbei: Heut ist donnerstag wieso geht die neue buffed-show net? O_o

@den dudu der als bär auf dem briefkasten tanz da kann ich nur sagen da steppt der bär xD

Nun ich habe mittlerweile zweimal den hier:

Kenne bis jetzt nicht sehr viele, die den überhaupt einmal haben.
dance.gif

MfG JimJam

Mein Hexer mit dem Drosselstab von Siechhuf. Hat schon für eine Menge Anfeindungen von Feraldruiden gesorgt *g*

Wozu aufallen in Wow?

Kann es sein das hier Welche ein "aufmerksamkeitsdefizit" haben?

naja wers braucht um sich toll zu fühlen

ich frage mich auch,warum die buffedShow nicht geht
ICH MUSS MIR JETZT DIESES VIDEO ANGUCKN <.<

Ich finde manche nehmen das zu ernst. Ich sehe das hier so, das viele irgendetwas seltenes in WoW haben, worauf man natürlich auch ein bisschen stolz ist.
happy.gif

MfG JimJam

Zurück