aufallen in wow

ich frage mich auch,warum die buffedShow nicht geht
ICH MUSS MIR JETZT DIESES VIDEO ANGUCKN <.<

lesen bildet?
tongue.gif

Ja die show gibts ab Donnerstag. ABER: erst ab 17Uhr
biggrin.gif

b2T: mmh.. was hab ich? Ahja den kleinen süssen Drachkin als haustier. (solche wie sie bei der allybase in Schergrat zu finden sind mit den Symbolen auf den Flügeln)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf dich aufmerksahm machen willst, such dir ne Naxx/Aq40 Grp farm Atiesh bzw Ashbringer ,T3 und geh dann Gruul. Dann wirst du meist gefragt von leuten die noch nie SW gesehn haben, bzw sich das dortige eqq net angesehn haben ob das SW Gear ist
rolleyes.gif

Ich glaube ich fall auf mit meiner katze aus Winterspring die Muschí heißt auf.

lol was issn das für ne abwegige Idee *kopfschüttel*

Also ich mach das um aufzufallen:

- ich stelle mich mit meinem Kodomount so auf den Briefkasten das die anderen ewige rumklicken müssen um ranzukommen
- ich springe eine halbe Stunde mit meinem Char im Kreis rum
- ich stelle mich an eine belebte Stelle und schreie in rot lauter Unsinn
- ich antworte auf Fragen in den Channels mit sinnlosen Kommentaren ohne selbst ne Ahnung zu haben.
- wenn ich was haben will schreibe ich das 17x hintereinander in Caps in den Channel

so wird man beliebt und bekannt und nicht durch noobiges spielen in doofen Innies!!

Du erinnerst mich Stark an wen meines Mainservers, Namen nenn ich natürlich nicht, aber der hat seine "Fanboi´s" gehabt und Leute die ihn hassten!
biggrin.gif

Du erinnerst mich Stark an wen meines Mainservers, Namen nenn ich natürlich nicht, aber der hat seine "Fanboi´s" gehabt und Leute die ihn hassten!
biggrin.gif
Eine gute Überleitung zu: Wie falle ich in einem Forum auf?

Riggedi, Fan von MC Ear Collector, der immer noch auf den ersten Release von ihm wartet...

Ich hab mein Pet nach meim Ex benannt und hab n inninges Verhältnis zu (m)einem ruhigen Mechanischen Yeti,wobei sich derjenige ärgert,der ihn mir geschenkt hat
blush.gif

Terestians Massagestab mit Mungo verzauberung (; , das ist mein Meleestab oder afk rumsteh Stab und mein Mageir liebt diesen Stab 'gg'

naja mit dem Winterspringsäbler fällt man heute kaum noch auf aber die die sich den ruf vor dem rufpatch erarbeitet haben dennen zolle ich respeckt! ausserdem fällt man mit dem glühwürmchen ganz gut auf^^

also...ich falle auf,weil ich danke und bitte sage,anderen spielern einen schönen tag wünsche,etc.....
victory.gif

Eine gute Überleitung zu: Wie falle ich in einem Forum auf?

Riggedi, Fan von MC Ear Collector, der immer noch auf den ersten Release von ihm wartet...

hey riggedi mein alter homie
eine release den gibt es nie
alle würden mich bloss dissen
darauf kann ich echt mal..urinieren

ich sag dir, MC Ear Collector
will nur eins das ist dein Ohr
ich sag dir MC Ear Collector
hat mit deinem Ohr was vor

Hey riggedie mein alter Hoper
ich misch dich auf wie einen Popper
dann präsentier ich in den Foren
deine beiden Beuteohren

(wie du siehst bin ich ein echt böser und provokanter Rapper, also überleg dir das von wegen release!)

und an die Admins ...sorry für super Offtopic
blush.gif

Hoffentu das es funzt // // leider hab ich schon eine 1 monatige pause eingelegt;DDD// Ders Stylischste und coolste Orc auf ganz Theradras
PS: die klamotten Liste die ihr rechts seht ist schon überholt der Kleiderschrank meines Orcs ist noch größer das ist nur ein Einblick

Das einzige was ich getan hab um aufzufallen ist vor dem AQ Release hinter dem Portal zu stehen und zu winken =)
sonst steh ich immer recht teilnamslos in IF oder Shat rum ^^

Naja schaut schaut

Edit sry die dateien waren zu groß

Zurück