aufallen in wow

<3 Ohrensammler
biggrin.gif

(wie wärs mit musik zum text?^^)

was hat den Rap mit Musik zu tun
tongue.gif

Wenn man auf meinem Server als weibliche Blutelfe nicht halbnackt in OG vorm AH tanzt, fällt man schon genug auf.

Hey Ohrensammler,

ich bin zutiefst beeindruckt, dass Du mir so einen hübschen Text verfasst hast. Ganz ehrlich! Auch freue ich mich, dass Du meine Ohren erwähntest
blush.gif

Trotzdem warte ich insgeheim auf Deinen internationalen Durchbruch als Lyriker, Liedermacher oder als undisputed Ghetto-Homie.

Respekt! *mit-rechter-Faust-ganz-dolle-aufs-Herz-hauen*

Riggedi

PS: Verdammt schade, dass Dein Reim zu groß ist für meine Signatur. Verdammt schade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil man mehrere 70er hat, heißt das nicht, dass man kein RL hat! Habe auch mehrere 70er, spiele allerdings auch schon seit Release WoW. Trotzdem gehe ich arbeiten, habe Hobbies und Freunde...
Diesen Kommentar hättest du dir sparen können, genauso wie der Kollege ein paar Posts über mir! -.-
und warum spricht mann von RL weil andere 8 70er haben oder warum?

wenn Z.b. Deutschland spielt und du der erste bist der im /2 TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR schreibt ^^

hast du gewusst das man in 3 Jahren wow selbst mit rl einen Char von 1 auf 70 in 3 wochen schaffen kann?

desweiteren sagte ich das ich rl habe, richtig, aber sagte ich auch dasich nicht online bin? ich sagte nur das ich länger offline bin.

Am besten nutzt du folgende Rota:

Lesen -> Denken -> Text Verfassen -> Nochmal denken -> Bestätigen drücken
du bist ab jetzt mein held!!!! omg
wink.gif

Hoffentu das es funzt // // leider hab ich schon eine 1 monatige pause eingelegt;DDD// Ders Stylischste und coolste Orc auf ganz Theradras
PS: die klamotten Liste die ihr rechts seht ist schon überholt der Kleiderschrank meines Orcs ist noch größer das ist nur ein Einblick
soso
biggrin.gif
, sehe ich in deinem interface auf nummer 7 ein " /spucken" ?
biggrin.gif

mfg Shaguar

Ich mach in Shat mit dem Flugtier Loopings kurz über dem Boden

Flieg hoch und lass mich tödlich vor ne Bank fallen und warte bis jemand so freundlich ist und mich reezt

Hol mitten in OG das Schneemannpet raus und verwandel mich selber noch in nen Schneemann (da bleiben immer ein paar Deppen stehen und glotzen)

Kram mir den Mojo raus , und küss ihn während ich auf irgendnem Reittier sitze.

Mach mir meist wenn ich mit dem 19er ins BG geh ein Lagerfeuerchen und stell das Braufestfässchen daneben. Setz mich hin und geniesse mein selbstgebrautes und die Allyknochen die daneben zersplittern, und popel dabei in meiner Nase rum.

Blinzel mich hinter die Theke im OG Auktionshaus und biete meine Ware und Zauber an. (weiss zwar ned ob man dort heut noch hinkommt)

Geh mit nem nackten Lvl 10er Ally ins 10-19er Schlachtfeld und preise die Horde.

Droh jedem und allem der mir auf’n Sack geht und blöd kommt mit nem Ticket, hab selber aber noch nie eins geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ich das grad hier lese, also ich find das Thunderfury irgendwie beeindruckender als die Kriegsgleven von Azzinoth.
Weiß nich, auch wenn das Item schwächer ist kommt es einfach seltender vor.
Meine Meinung.

Wsas wirklich was besonderes is is der Phönix aus TK

was WIRKLICH was besonderes ist ist der schwarze qjirairsonanzkristall....mein bro hat den....seeeeehr geil!is so besonderes weils das wirklich einzigste einzigstwahre (lol) item in wow ist (eine pro realm)

Zurück