Ohrensammler
Raid-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 176
<3 Ohrensammler![]()
(wie wärs mit musik zum text?^^)
was hat den Rap mit Musik zu tun
<3 Ohrensammler![]()
(wie wärs mit musik zum text?^^)
was hat den Rap mit Musik zu tun![]()
Nö,hab auf Feuer gelevelt,also macht es doch nicht jeder!
und warum spricht mann von RL weil andere 8 70er haben oder warum?Nur weil man mehrere 70er hat, heißt das nicht, dass man kein RL hat! Habe auch mehrere 70er, spiele allerdings auch schon seit Release WoW. Trotzdem gehe ich arbeiten, habe Hobbies und Freunde...
Diesen Kommentar hättest du dir sparen können, genauso wie der Kollege ein paar Posts über mir! -.-
[...] Ich gehe mal als Normalzustand davon aus, dass man zocken und WOW verträglich unter einen Hut bringen kann. [...]
du bist ab jetzt mein held!!!! omghast du gewusst das man in 3 Jahren wow selbst mit rl einen Char von 1 auf 70 in 3 wochen schaffen kann?
desweiteren sagte ich das ich rl habe, richtig, aber sagte ich auch dasich nicht online bin? ich sagte nur das ich länger offline bin.
Am besten nutzt du folgende Rota:
Lesen -> Denken -> Text Verfassen -> Nochmal denken -> Bestätigen drücken
du bist ab jetzt mein held!!!! omg![]()
sosoHoffentu das es funzt // // leider hab ich schon eine 1 monatige pause eingelegt;DDD// Ders Stylischste und coolste Orc auf ganz Theradras
PS: die klamotten Liste die ihr rechts seht ist schon überholt der Kleiderschrank meines Orcs ist noch größer das ist nur ein Einblick
Also "Spucken" als Makro zu haben, deutet sehr stark auf charakterliche Züge... NEIN, nicht Die Bahn!soso, sehe ich in deinem interface auf nummer 7 ein " /spucken" ?![]()
![]()
mfg Shaguar
Soso, Du bringst also zocken und WoW unter einen Hut? :-)
Wie machst denn das genau? :-)
LG Kerandos
ich hab rl und zeige das durch lange offline phasen![]()
Wsas wirklich was besonderes is is der Phönix aus TK