aufallen in wow

3 x 70 und n AoC-Account?
Wo is bitte dein RL?
wink.gif

der gute hat oben geschrieben dass er seit drei Jahren spielt

das sind 1 70er pro Jahr.

Wo zur Hölle ist da das Prob ?? selbst wenn jemand nur Sonntags spielt dürfte er das wohl hinbekommen oder ???

ach ja darum hast du 3 70er!? weil du soviel rl hast?^^

na ja was mich etwas besonders macht is mein t6
smile.gif
beim schamanen ja auch gut von s3 zu unterscheiden, sodass jeder sofort sieht, dass ich pve ler bin...
tja was macht mich sonst noch besonders? Mojo ( za pet) ham ja auch schon ne menge mittlerweile...
leider letztens mit 82 zu 84 am ZA bären vorbei gewürfelt, das wär noch was bissl besonderes.
ach ja und ich hab nochn hobby, ich kite gerne irgendwelche elite mobs durch die welt... letztens Arazzius den Grausamen ( höllenfeuer halbinsel bei den teichen von agonnar) von da bis inne ehrenfeste gekitet
biggrin.gif

Habe auch 3 70iger und spiele meist nur 1-2 mal für 2-3std die Woche. Lange Offline Phasen übrigens kann auch bedeuten das er 2 MOnate 18std am Tag spielt und dafür 2-3 Monate Pause macht.

MFG
Second

Eh jetzt lasst ma das Rl gequatsche das nervt solangsam. -.-

Erzählt mir lieber mehr von eurer Poser-Karriere! ^^

Echt ma ! Bei einigen kommt es mir immer wie neid vor wenn sie denn gleich aufs RL anspringe, und man kommt auch mit Job und Rl "schnell" auf 70 man muss sich halt nur aufs lvln konzentrieren und nicht ewig in den Hauptstädten gammeln...und jetzt zum Ende von bc ist es eh nicht schwer 3 70er zu haben (gut ich habe auch nur 2 weil ich mich sehr auf meine Paladina konzentriert habe)

Also hab z.B. ne Neujahrsbeachparty am 1. Januar 2008 organisiert usw. aber mit meinem Twink fall ich eher durch den namen auf:

Ræstïñpëãçë

Zurück