servus zusammen,
wie der titel sagt würde ich gerne eine nachraidgilde aufbauen, und suche für einen flotten start noch nachtaktive member...
es gibts bestimmt genug verrückte gastronomen oder schichtarbeiter da draussen denen es bisher versagt blieb aktiv den pve content zu rocken. also wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir das wir über die einzelheiten reden können
von meiner seite her ist genug raiderfahrung sowie gildenleaderfahrung vorhanden und auf welchem server die gilde enstehen soll ist mir eigentlich ziehmlich egal^^ hauptsache ihr seit aktiv und wollt auch wirklich was erreichen!
mfg
wie der titel sagt würde ich gerne eine nachraidgilde aufbauen, und suche für einen flotten start noch nachtaktive member...
es gibts bestimmt genug verrückte gastronomen oder schichtarbeiter da draussen denen es bisher versagt blieb aktiv den pve content zu rocken. also wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir das wir über die einzelheiten reden können
von meiner seite her ist genug raiderfahrung sowie gildenleaderfahrung vorhanden und auf welchem server die gilde enstehen soll ist mir eigentlich ziehmlich egal^^ hauptsache ihr seit aktiv und wollt auch wirklich was erreichen! mfg