Aufbau einer Nachtraidgilde

Captain88

Quest-Mob
Kommentare
1
servus zusammen,

wie der titel sagt würde ich gerne eine nachraidgilde aufbauen, und suche für einen flotten start noch nachtaktive member...
es gibts bestimmt genug verrückte gastronomen oder schichtarbeiter da draussen denen es bisher versagt blieb aktiv den pve content zu rocken. also wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir das wir über die einzelheiten reden können;) von meiner seite her ist genug raiderfahrung sowie gildenleaderfahrung vorhanden und auf welchem server die gilde enstehen soll ist mir eigentlich ziehmlich egal^^ hauptsache ihr seit aktiv und wollt auch wirklich was erreichen!

mfg

Hallo Captain (:

Nachtaktiv klingt gut.
Wir sind (noch) keine fixe Raidgilde weil sich mit dem Start von WotLk einige Leute Zeit lassen wollten. Arbeitstätig sind alle bei uns, darunter auch etliche Schichtarbeiter, und Studenten die hauptsächlich Abends zeit haben. Ab Januar/Februar starten wir wieder mit vollem Elan durch. Heroics nach 24.00 gehn bei uns eigentlich immer - und 10er-Raids um die Uhrzeit lassen sich bestimmt einrichten (Und seis mit nem Zweitcharakter).

Außerdem raiden wir ab und zu mit andren Gilden auf dem Server gegen 2.00 morgens die Hauptstädte der Allianz. Zwecks Ruf und Kriegsbär (deutlich mehr Allianz als Horde auf dem Server - deshalb die schwindligen Zeiten).

Dass wir jetzt -die- wahnsinns erfolgreiche Raidgilde werden will ich nicht behaupten. Dafür ist uns die Zeit einfach zu schade. Aber dank Gildenbündnis könntest du hier finden was du suchst, besonders weil der Server Lothar ziemlich nachtaktiv ist.

Zurück