So, nachdem ich mich in der letzten Zeit durch so viele MMO's gespielt habe, ist jetzt SWG dran. Ich halte euch gern auf den Laufenden was so meine Eindrücke sind. Eigentlich bisher immer nur Gutes über SWG gelesen.
Naja, dauert noch die ganze Nacht bis der Client runtergeladen ist. Also bis morgen ;-)
Vielleicht findet sich InGame wer. Meine Name in SWG: Thrymyr
Naja, dauert noch die ganze Nacht bis der Client runtergeladen ist. Also bis morgen ;-)
Vielleicht findet sich InGame wer. Meine Name in SWG: Thrymyr