Aufbruch nach SWG

Nagroth

Rare-Mob
Kommentare
29
So, nachdem ich mich in der letzten Zeit durch so viele MMO's gespielt habe, ist jetzt SWG dran. Ich halte euch gern auf den Laufenden was so meine Eindrücke sind. Eigentlich bisher immer nur Gutes über SWG gelesen.
Naja, dauert noch die ganze Nacht bis der Client runtergeladen ist. Also bis morgen ;-)
Vielleicht findet sich InGame wer. Meine Name in SWG: Thrymyr

OK, habe mich auf dem Server Gorath niedergelassen. Als Trial Account sieht es mit dem Chat System irgendwie komisch aus. Kann kein globalen Chat sehen. Und jetzt stehe ich da mit vielen Fragen und weiß nicht wie ich Hilfe bekommen kann.
Ist hier von der Buffed Gemeinde wer da, der mal helfen könnte?

Wenn Du Fragen hast stell sie einfach hier
smile.gif

Ansonsten wirst Du auf Gorath auch viele Deutsche finden dir Dir bei Fragen gerne weiterhelfen. Zur Not geh in eine Cantina wo Entertainer abhängen, da sind auf jeden Fall Leute die genug Zeit haben zu helfen.

Kann man als Trial Account wirklich nicht einen allgemeinen Chat lauschen/schreiben? Man ist irgendwie na sagen wir....ausgegrenzt.

OK, hab die Funktion Chat gefunden und nutzen gelernt. Ansonsten bin ich von den ersten paar Stunden SWG begeistert. Die Grafik ist nur unwesentlich schlechter als Lotro oder AoC. Tja und eines hat SWG: Komplexität. Und ich liebe MMO's die komplex sind und Tiefgang haben. Habe übrigens alleine gestern 3 Spieler getroffen die wie ich mit SWG angefangen haben?
Komisch, ich dachte da wäre weniger los.....

Denkt ist immer relativ, solange auf deinem Server genug Leute unterwegs simd ist es ja egal ob das Spiel 50000 oder 11 Millionen Abonennten hat.

Und da SWG doch einige Dinge bietet die man woanders nicht bekommt kann es auch eine Nische füllen.

Der Levelprozess an sich ist sicherlich nicht die Stärke von SWG, aber wenn man sich Zeit für die coolen Dinge nimmt kann man auch als Anfänger sehen was der Reiz hier ist.

Dinge wie Raumschiffe, Mounts, Vehicles und Häuser sind keine Hochexklusiven Highlevel Sachen.

@Tikume: Ich gebe dir da zu 100% Recht. Was ich bisher gesehen habe, hat mich umgehauen. Wenn ich das gewußt hätte......warum habe ich das eigentlich nicht gewußt? Dann hätte ich schon viel eher den Weg zu Star Wars gefunden.

Wenn Du ein spezielleres Forum zu SWG suchst guck mal hier:
http://swg.gamona.de/forum/index.php

Da findest Du auch bzgl. vieler Themen Infos u.s.w.

Oha, vielen Dank für deinen Tipp. Habe besagte Forum schon gefunden gehabt...
good.gif

Aber man wird von Guides ja förmlich erschlagen. Man weiß eigentlich nicht wo man anfangen soll
hmmm.gif

Habe nach einem Game gesucht um die Zeit bis The Old Republic zu überbrücken. Nachdem ich STO und SWG getestet habe, habe ich mir heute SWG gekauft und bin auf Farstar als Bounty Hunter mit Namen Harvok unterwegs.

Zurück