[Aufgabe]Die Topfkrabben-Plage

Gernulf

Rare-Mob
Registriert
20.02.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Buffs erhalten
11
Diese Aufgabe ist doch eine von den 1/100 und nun wollte ich mal fragen was es bringt bis 100x die Aufgabe zu machen - Titel, besonderes Rüstungsteil oder was anderes?
 
Also nur so eine Art wiederholbare Aufgabe ohne weiteren Hintergrund?
 
es heist es gibt dann ne folgeq hab aber keine ahnung
bestimmt ne IMBAMEGAPWNERBLOODYROXXORONEHITTER Waffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn man alle wiederholbaren Quests, also in diesem Fall 100/100 gemacht hat, gibts ne Folgequest. Ich hab das mal ausprobiert an ner 10/10 Quest, 100/100 hätte ich sicher nicht das Durchhaltevermögen ^^
 
Ja wenn man alle wiederholbaren Quests, also in diesem Fall 100/100 gemacht hat, gibts ne Folgequest. Ich hab das mal ausprobiert an ner 10/10 Quest, 100/100 hätte ich sicher nicht das Durchhaltevermögen ^^
Und diese Folgequest gibt da fettes Epix. Bei 10/10 = blau. Bei 100/100 = Lila
yahoo.gif



(oder war das woanders ?
scenic.gif
)
 
Nee bei mir war's "nur" ein netter Kinahbetrag, Abysspunkte und 150K XP... keine "Epics"
smile.gif
 
Danke für die ernstgemeinten Antworten. Ich möchte weder eine Superüberwaffe oder sowas, sondern eigentlich nur den Sinn erfragen, wenn man das Durchhaltevermögen hat! Sowas wie eine Art Geschichte, welche dahinter steckt. Bin erst bei 7/100
smile.gif
! Und ja viele wollen Aion nur wegen dem PvP spielen aber diese PvE-Aufgaben sind zum großen Teil abwechslungsreich!
 
wo gabs denn die 10/10-q? das wäre ja noch ertragbar...
Im Abyss gibs eine (Spoiler)
da sollst du zuerst so einen Skelett ein Abzeichen bringen dann für das Skelett 2 mal die Mobs um ihn rum töten und dann kommt die 10/10 - q wo du nochmal die mobs um ihn rum töten sollst dann kriegst du ne Quest wo du was abgeben musst und mehr weiß ich nicht mehr
victory.gif


Mfg Mortishelos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mich mal an so ne 0/100 Q machen :S
ahahaha nimmt mich wunder, topfkrabben gehen easy als Kleri daher werd ich wohl die machen.
 
26/100 Geisterjagd. Langsam aber sicher
biggrin.gif


Solange es noch gut XP gibt passts ja. Mach die immer 2-4x am Tag und staub nebenbei noch massenweise Veredelungssteine, Kinah und Items ab.
 
ich werd mich mal an so ne 0/100 Q machen :S
ahahaha nimmt mich wunder, topfkrabben gehen easy als Kleri daher werd ich wohl die machen.
Daher ja auch bei mir die Topfkrabben, weil kurzer Weg, gute EP und einiges an gutes Loot!
 
Zurück