Und diese Folgequest gibt da fettes Epix. Bei 10/10 = blau. Bei 100/100 = LilaJa wenn man alle wiederholbaren Quests, also in diesem Fall 100/100 gemacht hat, gibts ne Folgequest. Ich hab das mal ausprobiert an ner 10/10 Quest, 100/100 hätte ich sicher nicht das Durchhaltevermögen ^^
Dann hast du die Gegner bestimmt nicht in den Runenkreis gezogenNee bei mir war's "nur" ein netter Kinahbetrag, Abysspunkte und 150K XP... keine "Epics"![]()
(oder war das auch woanders ?)
Im Abyss gibs eine (Spoiler)wo gabs denn die 10/10-q? das wäre ja noch ertragbar...
Daher ja auch bei mir die Topfkrabben, weil kurzer Weg, gute EP und einiges an gutes Loot!ich werd mich mal an so ne 0/100 Q machen :S
ahahaha nimmt mich wunder, topfkrabben gehen easy als Kleri daher werd ich wohl die machen.
Bei einigen gibts auch nette Titel