Aufgefallen?

wildshadow

Quest-Mob
Kommentare
20
Das Ding kommt in der 1:28 Minute des Videos des Monats vor.
<--- von Mordenai gemacht
aber das ding wurde von mir entdeckt
biggrin.gif

Ich hab im Ordnungs Klassenforum herumgeschrieben aber da hat das ding keinen anklang gefunden.
Mal schaun ob sich hier wer interessiert
Es ist eine kanone die sich dreht und rumschießt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das ding nich bemerkt O.O
aber sieht cool aus^^ ist wahrscheinlich von nem maschinisten

Ich würde es als Gegenstück zum Squig des Squig-Treibers sehen. Squig-Treiber haben "Pets", Maschinisten haben technische "Spielzeuge"
tongue.gif

mythik hat davon aber irgendwie nix bekannt gegeben das der machinist sowas hat (soweit ich informiert bin)....warum jetzt kein rumml darum gemacht wird versteh ich nicht
sad.gif

Schlagzeile: Machinist und sein Geschützturm

das teil ist schon uralt oO kenne das schon aus videos die 2 monate + alt sind

Ja dieses Gimmick vom Maschinist ist nicht fein, wenn man als Kleiner Grünhäuter mit Stab daherkommt.

Aber definitiv eine gute Idee, die auch Abwechslung bringt.

Das Teil sieht ja irgendwie eigenartig aus...fragt mich nicht warum, aber irgendwie erinnert das Teil mich an die Tau von Warhammer 40k.
tease.gif

Ich weiß schon seit längerem davon - ist also keine Weltneuheit, aber offizielles habe ich auf die schnelle auch nicht gefunden - die Teile erinnern mich ein bisschen an Team Fortress..
smile.gif

Also was es jetzt genau im Spiel ist ist mir leider auch unbekannt. aber vom ausehen erinert es mich an die Kanone des Imperiums vom Tapeltop. denn da gab/gibt es auch so eine Kanone die mit mehreren "Läufen" aufgestellt wird und sich dreht und im efeckt einer heutigen Gatling ((WIKI sagt) gleicht nur eben mit Kanonen Läufen.

Höllenfeuer-Salvenkanone <----- ist das neue Model wenn ich mich nicht täusche und das vorherige sah mal so wie das auf dem screen aus

Also was es jetzt genau im Spiel ist ist mir leider auch unbekannt. aber vom ausehen erinert es mich an die Kanone des Imperiums vom Tapeltop. denn da gab/gibt es auch so eine Kanone die mit mehreren "Läufen" aufgestellt wird und sich dreht und im efeckt einer heutigen Gatling ((WIKI sagt) gleicht nur eben mit Kanonen Läufen.

Höllenfeuer-Salvenkanone <----- ist das neue Model wenn ich mich nicht täusche und das vorherige sah mal so wie das auf dem screen aus

Jaja, die gute alte Höllenfeuer-Salvenkanone. Schade das man keinen Technicus oder so was spielen kann und dazu noch verstreut auf dem Schlachtfeld Kanonen und Hölllenfeuer-Salvenkanonen stehen, die man auch benutzen kann. Ich glaube ich kämme nicht mehr davon los, den Gegner ordentlich zu beharkeln. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück