Aufhänger

Black Muffin

Dungeon-Boss
Kommentare
21
Ich habe folgendes Problem:

Ich arbeitete vorhin an meinem PC und erledigt weitere sachen. ich seelenruhig, genauso wie der PC auch.
Nach gemachter Arbeit logge ich mich für eine Runde WoW ein, und nach ca. 5 Minuten gespielter Zeit friert der Bildschirm ein, das Spiel hängt fest - nichts zu machen, nur ein Reset bleibt übrig. So etwas macht nicht nur das Laufwerk mit der Zeit kaputt, sondern es strapaziert auch die Nerven ungemein.

Gesagtes kommt nicht bei anderen Spielen sowie Programmenvor, erschien aber öfters nachdem ich mich bei WoW einloggte. Manchmal erscheint das früher, manchmal etwas später - auf jedenfall kommt es sicherlich jedes Mal.

Könnt ihr mir sagen, was da faul ist? Und nein, auf eine Neuinstallation von WoW komme ich nur zurück, wenn es der letzte Weg wäre.

das prob ahtte ich auch mal:
ich würde die reparier funktion nutzen. das lästige neu patchen und installieren bleibt dabei erspart und es hebt doch die meisten probleme auf.
das hat bei mir jeden falls immer geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir bitte sagen, wie man die Repair.exe ausführt?

mom
also: der standart pafad ist:C:\Programme\World of Warcraft

in deinem wow ordner also.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du in den WoW Ordner gehst ist da auch eine Datei die Repair.exe heißt
einfach ma raufklicken, aber vorher Addon Ordner Speichern

Haste du schon den neusten Grafic karten treiber drauf? hat auch das problem, nach dem ich nen neunen treiber Instaliert habe hat es aufgehört

ich habe genau das gleiche problem.
bei mir ist der Arbeitsspeicher kaputt, kannst ma nachschaun obs evtl daran liegt

Zurück