Aufhören mit WoW geht nicht!

Kommentare
7
Hi
Erstmal ,ich will mal wissen wie ihr mit WoW aufgehört habt?
Spiele schon seit langem WoW und will damit aufhören aber das geht irgendwie nicht.
Ich müss jeden Tag WoW spielen sonst werde ich sehr aggresiv und so.
Ich spiele morgens vor Schule 1 Stunde und nach der Schule spiele ich meisten so 10-12 Stunden.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben.

Bye

Lass deinen Account einfach auslaufen, dann hast du keine andere Wahl.
Wegen der Aggresivität, such dir ein anderes Hobby, am Besten Sport.
Boxen soll gut sein um sich abzureagieren.

Geht ja nicht ,weil ich das nicht kann, sowas hab ich auch versucht und bin nicht mal in die nähe gekommen das mein acount ausläuft.Weil ich dann trotzdem dann bezahle.Um Wow zu spielen.

Hi,
ist es das du zocken willst oder weil du deine Leute im spiel treffen willst?

Naja ich würde auch sagen lass deinen acc auslaufen und such dir ein Hobby!!
Und wegen den Leuten man kann ja auch ohne WoW mit den leuten kontakt halten.
Sage dir vielleicht erstmal das du pause machst, dann unternehme viel nutze die freie zeit zum lernen,freunde treffen,irgendwann wird dir WoW nicht mehr soo fehlen.

Hoffe es hilft dir etwas!!

Viel Glück
top.gif

Ich würde da mal ganz hart sagen, du bist süchtig.
Und so schlimm wie sich das anhört suche Hilfe bei deinen Eltern oder einen Arzt.
Das Wow süchtig macht, muss ich ja nicht mehr sagen, ich selber hatte auch das Gefühl immer spielen zu müssen und habe dabei meine ganzen Freunde im Stich gelassen. Nun bin ich frei und genieße das schöne Leben ohne Wow und bin Stolz drauf.

Ein Tip von mir, deinstaliere das Game und verkaufe deinen Acount.
Du wirst sehen, dass du nach zwei Wochen geheilt bist
biggrin.gif
und so wieder mehr Zeit für dich und Freunde hast.

Liebe Grüße Opti

Geht ja nicht ,weil ich das nicht kann, sowas hab ich auch versucht und bin nicht mal in die nähe gekommen das mein acount ausläuft.Weil ich dann trotzdem dann bezahle.Um Wow zu spielen.

Hallo!

Du könntest deine Eltern bitten die Elterliche freigabe des Spiels zu nutzen um deine Online Zeit zumindest auf ein 1-2 stunden / Tag zu beschränken.
Das wäre schon mal ein Anfang und evtl besser als kalter entzug.

Ansonsten die krasse Methode:

Spiel löschen, CD´s zerbrechen und aus.

viel Glück!

mfg

Asmodina das ist weil ich zocken will.
Optimius dann bin ich in 2 Wochen in Media Markt und kauf mir das Game neu.
bmwspeed das selbe was ich Optimius gesagt habe.

Aber das müss ich euch sagen :ICH BIN NICHT SÜCHTIG

Sorry

Und Mfg Smasher

Löl, was willste eigentlich hören?

Wenn man nicht süchtig ist, dann zockt man einfach nicht mehr-_-
Wieso gesteht eigentlich nie jmd das er süchtig ist?

Die Raucher können dauernd aufhören zu Rauchen, n Alk abhängiger sieht ja auch nur keinen sinn drinne aufzuhören ABER ER KÖNNTE ES...

Ganz ehrlich sei erstmal ehrlich zu dir.

Und dann sag einfach deinen Eltern das pw und die sollen das ändern, und wenn du dann genug andres machst können die dir das pw für 1-2h am tag sagen. Jedoch wirste dann kaum noch fun dran haben, da du nich viel machen kannst. Jede Ini dauert dann halt zu lange...

MFG Semrak

Huhu!

Also ich schließe mich den Vorrednern an.

Ich hab jetzt auch 2 Jahre intensiv gespielt aber wegen meinem Studium aufgehört weil mich WoW da zu stark ablenkt.

Ich kann dir nur die krasse Methode empfehlen so wie ichs gemacht hab. Account kündigen, Items dissen -> Char löschen. Denn dann müsstest du wenn du auch nur annähernd wieder den Versuch startest zu spielen wieder ganz von vorne anfangen und ich denke wenn man schon mehr in WoW erreicht hat will man net wieder von Level 1 erneut beginnen.

Viel Glück beim Aufhören!

MFG

Zangoran/Nightbaine

Lol geiler Post was tutr der zur sache^^
Du kanst den n par tage herstellen lassen mehr auch nicht.

Und wie schong gesagt lass lieber dein PW ändern.

PS: Es riecht nach Fake jo, aber solange es n post count gibt...

MFG Semrak

du scheinst in einem alter zu sein, in dem man täglich etwas mit freunden unternehmen kann....such dir welche!
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joo also ich sag nur dazu dass du die acc daten nem guten kumpel gibs der das PW ändert und du in der zeit einfach mal auf nem P server zockst (ich will jetz hier keinen verleiten). Weil diese Server immerwieder abschmiern du aber trotzdem ersteinmal spaß hast vergeht dir die restliche lust auf WoW durch das häufige abkacken^^ bei mir hats geholfen und ich hab jetz dieses S**eiß (suchtbringende) game satt.

mfG Jimmy

würde an deiner stelle mit deinen nächsten bekannten (freunde, verwante etc.) sprechen und versuchen eine lösung zu finden. da du aber von dir selbst behaubtest das du wow süchtig bist , rate ich dir einen arzt aufzusuchen und mit ihn über deine sucht zu sprechen... viel erfolg.

Wenn nicht aufhören kannst, es aber willst, dann stell dich einfach in eine hauptstadt und schreie den ganzen tag: blizzard stinkt...

früher oder später hat sich die sache mit dem aufhören dann von alleine geregelt ^^

Ich habs noch einfacher .. ich spiele auch schon lang und bin/war .. süchtig .. ich gebs zu .. aber die ständigen Patches .. immer is mein Interface im eimer .. ne ... leck mich wow ... dann kam hellgate raus .. DAS IS GRATIS jungs ... also .. wow .. nein danke
smile.gif

so far

moin, mal unter der vorraussetzung das dass hier kein fake ist.

man kann leuten nur helfen die wollen das ihnen geholfen wird.
Klar dein post hier scheint ja der richtige beginn zu sein das du dir helfen lassen willst, aber wie stellst du dir das vor?
wie willst du mit dem game aufhören wenn du sämtliche tipps irgendwie gegenargumentierst?
klar kannst du deinen account verlängern wenn er ausgelaufen ist.
klar kannst du dir das game neu kaufen nachdem du die cd´s zerbrochen hast.
klar kannst du dir evtl irgendwo das password wieder holen nachdem du es von jemanden hast ändern lassen.
Aber du musst halt einfach die zähne zusammenbeißen.
um es mal etwas härter auszudrücken, durch den entzug musst du so oder so wenn du aufhörst. also zeig dir selber das du ein paar eier in der hose hast und geh dadurch. wirst dich danach bestimmt besser fühlen.
Aber ne pille schlucken und das wars geht nicht, oder hast du sowas tatsächlich erwartet?
sorry wegen der etwas "härteren" ausdrucksweise.

Mfg Marc

P.S. ich hab das gleiche gemacht, nur das ich mit beginn von BC aufgehört habe und mein T3 Pala hab versauern lassen. jetzt spiele ich wieder 1 mal die woche und es macht viel mehr spass als früher (dieses dumme rumgefarme nur um in naxx potten zu können).

Zurück