Aufleveln

MarcelSchulz

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
14
Guten Tag,
ich hab vor ca. 2-4 Jahren schonmal WoW gespielt(BC war da noch nicht drausen) und hatte mein Jäger auf Lvl 49 dafür hab ich ca. (Realezeit nicht insgesamte Spielzeit) 4-6 Monate gebraucht. Nun hab ich seit vorgestern wieder angefangen und ein neuen Char gemacht und bin nun mittlerweile bei lvl 35 und das bei 25 Stunden Spielzeit
Wurde das beschleunigt oder war ich damals einfach nur viel schlechter? XD

Danke schonmal im voraus

[font="'Comic Sans MS"]Die Erfahrungspunkte von Level 1 bis 60 wurden drastisch gesenkt.[/font]

Erfahrungspunkte die benötigt werden wurden gesenkt
Erfahrungspunkte die du bekommst wurden erhöht
Gildenbonus (fals vorhanden) +10% EP
Erbstücke (hast du warscheinlich keine) + 10%+ 10%+ 10%+ 5%+ 5%
Q lvl 1-60 wurden extrem aufgemotzt, sind besser und questen sich sehr flüssig -> du kommst besser und schneller durch die Gebiete
Dungeonbrowser... egal von wo, egal wann, quasi immer ne Instanzgruppe ohne zeitverlust wegen dämlichen hinlaufen -> EP+Equip das weiteres Leveln erleichtert

Das alles sind wunderbare Änderungen die das leveln schnell und vor allem unterhalltsam machen!

Wilkommen im neuen WoW!

PS: BC war vor 4 jahren schon raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungspunkte die benötigt werden wurden gesenkt
Erfahrungspunkte die du bekommst wurden erhöht
Gildenbonus (fals vorhanden) +10% EP
Erbstücke (hast du warscheinlich keine) + 10%+ 10%+ 10%+ 5%+ 5%
Q lvl 1-60 wurden extrem aufgemotzt, sind besser und questen sich sehr flüssig -> du kommst besser und schneller durch die Gebiete
Dungeonbrowser... egal von wo, egal wann, quasi immer ne Instanzgruppe ohne zeitverlust wegen dämlichen hinlaufen -> EP+Equip das weiteres Leveln erleichtert

Das alles sind wunderbare Änderungen die das leveln schnell und vor allem unterhalltsam machen!

Wilkommen im neuen WoW!

PS: BC war vor 4 jahren schon raus

Den dungeaonbrowser find ich ja sinnvoll, und das mit dem Items eig. auch aber das man nun so schnell aufsteigt finde ich eher blöd Oo früher war ein lvl 30iger noch etwas Wert Oo und echt? dann hab ich mich geirrt^^ dann kams da vielleicht gerade raus.

Die Erfahrungspunkte von Level 1 bis 60 wurden drastisch gesenkt.
LOL ja genau^^

Die EP wurden stark erhöht und setzt sich aus mehr Punkten beim killen von Mobs und Abgabe von Quest zusammen. Ausserdem wurden die EP zwischen 20 und 60 gesenkt, die benötigt werden um zum nächsten Level aufzusteigen. Einiges davon gilt jetzt auch bis L80.

Es erklärt aber trotzdem nicht warum du anfangs 4-6 Monate gebraucht hast, es sei denn du hast pro Monat vielleicht nur 15 Stunden gespielt. Wie schnell es wirklich geht, hängt mehr oder weniger alleine von dir ab. Es kann auch heute noch 200 Stunden dauern auf 60 zu kommen, je nach dem ob viel pro Stunde machst über einfach nur rumläufst und nichts tust.

Also nun mal pauschal gesagt Oo ist das leveln schneller als damals oder nicht unabhängig von mir oder jemand anderen^^

Den dungeaonbrowser find ich ja sinnvoll, und das mit dem Items eig. auch aber das man nun so schnell aufsteigt finde ich eher blöd Oo früher war ein lvl 30iger noch etwas Wert Oo und echt? dann hab ich mich geirrt^^ dann kams da vielleicht gerade raus.

erstens brauchst du jetz 85 lvl und nicht 60 um Max lvl zu erreichen und zweitens erleichtert es das twinken ungemein, und ja man kommt sogar ohne Erbstücke durch gebiete ohne 60% der Q gemacht zu haben.. aber wayne? dan hast noch was neues für den nächsten Twink zu erledigen ^_^

Und ausserdem, WoW beginnt nunmal erst auf dem max lvl so richtig.

PS: Das leveln 1-60 macht spaß! das is eh die wichtigste änderung. ok BC/Wotl wird dir auch spaß machen da es ja neu für dich is ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens brauchst du jetz 85 lvl und nicht 60 um Max lvl zu erreichen und zweitens erleichtert es das twinken ungemein, und ja man kommt sogar ohne Erbstücke durch gebiete ohne 60% der Q gemacht zu haben.. aber wayne? dan hast noch was neues für den nächsten Twink zu erledigen ^_^

Und ausserdem, WoW beginnt nunmal erst auf dem max lvl so richtig.

PS: Das leveln 1-60 macht spaß! das is eh die wichtigste änderung. ok BC/Wotl wird dir auch spaß machen da es ja neu für dich is ^^

naja spaß ja aber es kommt mir alles so schnell vor^^ und prinzipiell ist nun eh vieles neu für mich da seit CC ja viele alte quests etc. geändert worden sind^^

naja spaß ja aber es kommt mir alles so schnell vor^^ und prinzipiell ist nun eh vieles neu für mich da seit CC ja viele alte quests etc. geändert worden sind^^

95%

du wurst dich dran gewöhnen... hättest du die letzten 4 jahre durchgezockt würdest du das jetz nich "zu schnell" finden

ich hatte damals 10 tage played auf 60 ^^ war schon hart damals

Ich bin atm mit Worgen Krieger auf Level 44 3/4 bei 20 Stunden laut /played. Aber 1 Stunde davon gammelte ich in Sw rum

Zurück