Auflösung ingame ausversehen verstellt

Maroto

NPC
hi

wie im topic schon gesagt hab meine in game Auflösung auf 1200 verstellt (ausversehen) das problem ist mein bildschirm schafft die hohe Auflösung nicht. Jetzt ist es so sobald ich wow starte kommt black screen.

Gibt es irgend eine moeglichkeit die aufloesung ausserhalb zu verstellen? (hab kein bock wow neu zu installieren) ^^

hoffentlich kann mir jemand helfen
thx im vorraus

mfg Maroto

im wow-verzeichnis befindet sich ein ordner namens wtf, der wiederum die datei config.wtf enthält.
diese z.b. mit dem editor öffnen und nach einem eintrag suchen, der in etwa so aussieht: SET gxResolution "1280x768"
dort die entsprechende auflösung eintragen (" " nicht vergessen), abspeichern, fertig.

alternativ die ganze datei löschen, dann sind aber alle anderen einstellungen auch futsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah danke hat funktioniert. ^^

da hab ich noch ein problem und zwar ingame wenn ich 2 min. spiele geht gar nichts mehr ich kann nicht ausloggen oder spiel so verlassen kann keine spells mehr casten etc. einfach gar nichts mehr
scheint als wär mein inet zu schwach
ich hab dsl light mit satellit (aber guten pc intel core duo prozessor etc.)
wollt mal fragen ob man irgendwie seine cfg (net settings) verändern kann damits evtl. geht

thx im vorraus
mfg Maroto

da kann ich leider nix zu sagen, außer daß es bestimmt nicht am i-net liegt. theoretisch kannste wow sogar mit modem spielen, obwohl das nicht wirklich laune macht. also wird das dilemma andere ursachen haben...da ich mit meinem wow so gut wie nie probleme habe, kann ich leider nicht mal vermutungen anstellen. vllt können andere mehr zu sagen, sinnvoll wären evtl. noch paar angaben wie fps, latenz usw.

Zurück