Auflösung komplett anders

Serehna

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi, kurze Frage an euch. Hab grade eben in Wow nach dem Patch eingeloggt und hab ne total andre auflösung die für meinen Monitor überhaupt nicht passt. Wenn ich die Auflösung auf meine alte Einstellung bringen will hab ich die schrift "weich und verschwommen" Oo Ne Bekannte von mir hat das gleiche Problem. Weiss einer was da los is bzw kann mir helfen? Danke im voraus

Wenn die Schrift verschwommen ist: Skalierung im Menü ändern.

du meinst sicher die ui skalierung, die hat sich etwas geändert, kannste aber wieder zurückstellen unter den grafik einstellungen, würde dir sagen wo genau aber wow updatet noch

hmm hab das selbe prob aber wenn ich die ui skalierung änder und auf übernehmen klick passiert nix :/

edit: k, hat sich man sollte natürlich den haken vor den regler setzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein generell die ganze auflösung is die gleiche wie zuvor jetz aber die schriften und das ganze ingame getue is halt jetz riesig (zahnrad zb) und verschwommen, is aber die gleiche die ich vorher hatte *kopfkratz* und wenn ich eine auflösung höher gehe in der grafik dann hab ich alles viel zu klein waah ich hasse patches ;P Danke euch erst mal für die netten antworten^^

xD UI Skalierung im Menü ändert auch das verschwommene jau superherzlichen Dank für den tip

geht der chat bei euch? xD also lesen und schreiben

lol jau bei uns inkl mir 9 leute können weder schreiben noch den lesen xD aber hat auch was feines mal den handel net zugespammt zu sehen ^^

ah kay dann mach ich mal ausschlussverfahren danke ^^

Das soll an div. Addons liegen, wie z.B. eine alte Gearscor Version (Frag mich nicht was GS damit zu tun hat ) ^^

Bei meinem Kumpel (nach dem letzten Patch war das allerdings) lag es auch an SexyMap, dass er den Handels-Chat nicht lesen konnte.

Eigentlich tut man eh ganz gut daran, nach nem Patchday mit diesen Ausmaßen die AddOns erstmal zu deaktivieren bis neuere Versionen da sind. Das sollte schon eine ganze Menge an Problemen beheben.

Bei mir sind die leisten und alles kleiner, bedeutet ich sehe mehr Auflösung ist super

xD UI Skalierung im Menü ändert auch das verschwommene jau superherzlichen Dank für den tip

Guckst Du hier:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/175899-schreiben-in-chat-von-wow-nicht-moeglich/

Aber ich kann Dir gleich sagen es ist Gimpscore.

du liest Patchnotes ?
ich überlese sie eig. immer ganz gern
Wofür gibt es ein buffed Forum

Ich informiere mich lieber direkt in den Patchnotes, um auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein, statt auf nützliche Informationen im Buffed-Forum zu hoffen.

Zurück