Auflösung?

Chirogue

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
17
Kommentare
65
Buffs erhalten
35
Abend Buffies,

da ich jetzt nicht genau wusste wohin ich die frage posten sollte, hab ichs jetzt einfach mal hier reingestellt.

Falls das falsch ist ---> verschieben




Also folgendes: Ich hab nen Asus MS238h (Klick mich!) der ne 1920x1080er Auflösung hat, sprich full hd.




Das Problem ist, dass ich, wenn ich in wow die Auflösung auf 1920x1080 stelle links, rechts, oben und unten schwarze balken sind..

Etwas blöd, da ich das game natürlich gerne auf voller bildfläche spielen würde




Das alles läuft auf nem  Windows 7 Professional 64-Bit System...




Würde mich über Lösungsvorschläge freuen, da gegoogelte tipps bis jetzt nicht hilfreich waren..
 
du kannst deinen bildschirm einstellen kannst du größer machen und bild verschieden musst auf die menü taste auf den bildschirm klicken da kannste das alles machen
 
du kannst deinen bildschirm einstellen kannst du größer machen und bild verschieden musst auf die menü taste auf den bildschirm klicken da kannste das alles machen

den menüpunkt finde ich leider nicht, bzw. eventuell gibt es ihn nicht?




PS: Was sind OSD-Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder hast du vleicht den knopf autoset auf deinen bildschirm?
 
oder es gibt den menüpunkt treking oder traking da kannste das einstellen zumindest bei mir gibs das sonst autoset versuchen
 
Wars vor 4.0.1 auch so? Wenn Ja, warten, wenn nein würd ich ma gucken ob Windows auch auf 1920x1080 ist.
 
Kannst du ggf. im Spiel auf 1920x1080 (weit) oder so ähnlich einstellen?
Andernfalls die Auflösung Stufe für Stufe runterschrauben bis du zufrieden bist.

Schau ggf. in deiner Grafikkarteneinstellung ob du da ein Format ändern kannst wie 16:9
 
Problem gelöst... im Catalyst die skalierung hoch und wieder runter gestellt..

danke trotzdem an alle
 
Was hast du denn für eine Grafikkarte?


Unter ATI kannst du das ganze folgendermaßen einstellen.





ATI Catalyst Control Center - Desktop & Displays , dann klickst du unten links bei dem Monitor auf das schwarze Dreieck - configure und unter dem Reiter "scaling options".




Edit: lol fast alles außer den letzten Beitrag gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück