Auflösung

Welche Auflösung ruckelfrei?

• Sehr Niedrig

Stimmen: 0 0,0%
  • Niedrig

• Mittel

• Hoch

• Sehr Hoch

• Umfrageteilnehmer
    0

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Hab noch keinen Thread darüber gefunden

Also, in welcher Auflösung spielt ihr ruckelfei Herr der Ringe Online?

Sollte etwas fehlen, entschuldigt das. Ist aus dem Gedächnis

Natürlich in der höchsten
happy.gif

Meins ist manuell angepasst, alles auf niedrigster Stufe, aber Sichtweite auf Ultra Hoch^^

Ich kann aus irgend einem Grund nur auf Niedrig ruckelfrei spielen. Im Sippenhaus ist Ultrahoch kein Problem, aber vorallem orte wie Sarnur oder Bruchtal verlangen meinem PC viel ab.

Damit das ganze ein wenig Sinn macht, hier eben ein paar Daten:
Quad Core Q6660
GeForce 8400 GS
2 GB RAM
Windows Vista

- Und ich verdächtige die letzten Beiden Gründe der Schuld. Meint ihr, 4 GB würden alles ändern?

@vetaro

und ich gib dem 3. punkt, deine grafikkarte die schuld. das ist keine grafikkarte für spiele, eher eine stärkere office grafikkarte. zum spielen sollte es schon eine geforce X600 oder eine geforce X800 (x für generation zb. 7 oder 8).
also die zweite zahl ist eine grobe performance angabe, wie...

x200 = office karte
x400 = starke office graka / bedingt zum spielen geeignet
x600 = reicht für die meisten spiele, um sie mit mittleren einstellungen zu spielen
x800 = highend gamer grafikkarte

... gibt auch zwischen schritte, bei ati verhält es sich genau gleich.

PS: Falls du aufrüsten würdest, empfehle ich dir auch noch 2GB Arbeitsspeicher dazu zu kaufen, kostet dich ca. 35€.

Da ich leider ne alte Klappterkiste hab nur mit mittlerer Auflösung
sad.gif

Alees auf sehr hoch, oder wie das heist. high quality texturen und Dx10. Kurzes stottern beim betretten neuer Zonen, sonnst fluessig. hab erst gestern wieder angefangen..Danke @ buffed fuer das Vid
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir mal die empfohlenen Anforderungen auf der Packung angeguckt. Also normalerweise müsste meines reichen. Muss aber trotzdem auf Niedrig bis Mittel spielen, weils sonst zu stark ruckelt. Das find ich net sooo schön.

Grafikkarte ist eine Geforce 6600 (AGP ausgabe) mit 256MB

Meint ihr das reicht normal? Also als ich den Rechner neue aufgesetzt hatte konnte ich ca. einen Tag lang auf hoch fast gut spielen damit. Aber als dann mehr und mehr sachen auf den Rechner kamen musste ich auf Niedrig zurück.

Was würdet ihr so als minimum empfehlen bei der Grafikkarte. Interessiert mich vorallem da ich Informatiker bin und mich zurzeit net so in dem Sektor auskenne.

Nur mal zur Information:

Auflösung: Anzahl der Bildpunkte, die Gleichzeitig dargestellt werden, also z.B. 1280 x 1024 oder 800 x 600.

Zu deinen Antwortmöglichkeiten würde eher die Frage passen: Unter welcher Detailstufe spielt ihr HdRO ruckelfrei?

Ich spiele unter 1680 x 1050 Bildpunkten mit der Detailstufe Hoch. Ultra-Hoch ist etwas zu viel für meinen Rechner, vor allem in Bree, dann wird das Spiel zur Diashow.

bei mir mit nem

Core 2 Duo 2x2,67GHz

2Gb Ram

GeForce 8800 GTS 640

wenn DX 10 nicht aktiviert

Auflösung 1280 x 1024

auf höchsten Einstellungen 95% ruckelfrei außer in belebten Städten

ich spiele auf mittel, dann ruckelt es nur in den etten manchma, aber läuft sonst sehr gut, bei mir liegt es an der grafikkarte. aber hol mir ja bald eine neue
smile.gif

Prozessor X2 4600, Grafikkarte 7900 GT, 2 GB RAM

1280 x 1024, leicht getunte "sehr hoch"-einstellung (entfernte objekte usw. auf ultrahoch, dafür ein paar unwichtigere schatteneffekte auf mittel gestellt)
das läuft meist sehr flüssig, beim betreten von bree ruckelt es natürlich immer (tut es das bei irgendwem nicht?)

Ich spiel auf Hoch, aber vor allem wenn in den Etten mehr als 30 Leute in der Nähe sind beginnts schon zu ruckeln. Bree ist bei mir sowieso meistens nur ne Diashow.
rolleyes.gif

Ich Spiele auf sehr hoch mit folgendem Rechner DX 10 Aktiv

Core 2 Duo E6600 @3,2GHZ
ATI HD2900xt
4GB Ram
1680x1050
Vista x64
Habe überall minimal 30FPS bis auf etten dort sind es auch mal nur 10 .....

Und bei mir läd in Bree nichts nach, nicht mal wenn ich rein komme.

ich spiel gar net
tongue.gif

also=egal

danke für diesen wichtigen beitrag, wir kommen dann bei gelegenheit mal im WoW-bereich vorbei und posten dort darüber wie wenig wir das spielen und wie egal uns die dortigen themen so sind.

/angeb an

8800gt overlocked mit 712mb ram, 6gb ram, quadprozessor mit 12gb, alles auf max
smile.gif

/angeb aus

sieht schon klasse aus das game
smile.gif

Zurück