Auflösung

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Wollt gern auf 1600x1200 Spielen,Aber jedesmal wenn ich neustarte dann ändert er die Auflösung wie verhinder ich das?!

ich spiele auf meinem 26Zoll TFT auch auf 1600x1200 ... einmal eingestellt blieb es auch.... kann also nicht bestätigen, dass es ein Programmfehler ist...

Im Notfall erzwing die Auflösung über eine Verknüpfung, das geht 100%ig.

schau mal ob deine datei usersettings.xml schreibgeschützt ist?

zu finden in C:\Programme\Warhammer Online\user
oder wo auch immer du dein game installiert hast.
wenn di schreibgeschützt ist, dann speichert das spiel die änderungen nur für die laufende sitzung und resettet sie wieder beim neustart des spiels

Falls du das Spiel auf einem eingeschränkten Konto spielst, hilft es meistens auch, es einmal mit dem Admin Konto zu starten und damit die Sachen einzustellen. Dann kannst du es wieder mit dem anderen Konto Spielen.

WAR übernimmt komischerweise die Bildwiederholfrequenz, die als Standard aufm Desktop definiert ist. Das heißt für dich: Wenn du im Windows mit 1024x768 surfst, dort 85hz eingestellt hast und du WAR mit 1600x1200 spielen möchtest, muss dein Monitor 85hz auf 1600x1200 unterstützen, ansonsten wechselt WAR immer auf ein funktionierendes Profil um.

ich spiele auf meinem 26Zoll TFT auch auf 1600x1200 ... einmal eingestellt blieb es auch.... kann also nicht bestätigen, dass es ein Programmfehler ist...

Lol ich hab auf meinem 24Zöller ne 1900 mal was weiss ich was...

Oder war das nur ein "ich wollt auch mal was posten Post"....wieso so ne niedrigen Auflösung?

Oder war das nur ein "ich wollt auch mal was posten Post"....wieso so ne niedrigen Auflösung?

klasse beitrag
biggrin.gif

ach verdammt..... ich hab die zahl irgendwie um 180° gedreht gesehen und mir vermutlich ne 2 dazu gedacht......... ich spiele natürlich auf 1920x1200 - ich sollte wohl aufmerksamer lesen...

kein Wunder... die Buchstaben und Zahlen sind aber auch klein bei der auflösung...
mal den browser-zoom aktivieren
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vl hattest du nicht auf anwenden geklickt oder
hast wie ich immer die auflösung im fenster-mudus angepasst obwohl du im
vollbild modus spielst !?
wink.gif

Hm klar ab ich auf anwenden geklickt.Config ist auch nicht schreibgeschützt..ich müss aufen Desktop 1600x1200 haben dann gehst auch im Game..kann man das irgendwie anders lösen ist ja bisschen blöd gemacht....

da nun schon ein ähnlicher thread besteht,schilder ich mal hier mein problem.
hab vor ca 1 woche einen 22er monitor gekauft mit einer max auflösung von 1650*1050.lies sich alles wunderbar einstellen in windows.
hab dann WAR gestartet um es auch dort einzustellen....allerdings bot mir die anzeige option nur auflösungen bis 1280*1024.
bisher konnte mir noch keiner erklären warum es in windows einstellbar ist,im spiel allerdings nicht...auch relativ viele foren durchkämt..ohne erfolg.
der support von WAR hat auch keine ahnung warum.das problem tritt auch bei BF2 auf,allerdings weiss ich dort nicht ob es überhaupt unterstützt wird.
ich hoffe hier kann mir einer erklären warum es geht/nicht geht und ob man es beheben kann.

-grafikkarte: geforce 9800 gt 1024ram
-monitor: Fujitsu Siemens SCENICVIEW A22W-3 [NoDB]
-AMD Athlon 64, 2400 MHz
-treiber auf aktuellem stand ( nvidia 178.24 )

lg

Zurück