Aufruf zur Massenmail gegen Blizz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerogear

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
14
Hallo an alle,

jeder von euch (zumindest fast) kauft sich eine GameCard. Dort steht 60Tage. Und was ist, niemand erreicht 60Tage Spielzeit damit. Es werden reale Tage abgerechnet. Ist das Fair? Ich denke nicht.

Ich werde am Wochenende eine Mail an Blizz schreiben wo ich dies Anmerken werde.

[Hier stand ein direkter Verstoß gegen die Netiquette]

MFG

Aerogear

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

jeder von euch (zumindest fast) kauft sich eine GameCard. Dort steht 60Tage. Und was ist, niemand erreicht 60Tage Spielzeit damit. Es werden reale Tage abgerechnet. Ist das Fair? Ich denke nicht.

Ich werde am Wochenende eine Mail an Blizz schreiben wo ich dies Anmerken werde.

[Hier stand ein direkter Verstoß gegen die Netiquette]
MFG

Aerogear

Ähm sorry aber ich glaube du bist der einzige der das Sytem nicht kapiert hat.
tongue.gif

Pfff.. Abo ftw
dance.gif
biggrin.gif

Aber falls was zurück kommt lass es mich wissen
happy.gif

Aufruf zu Mailbombardement?
Verstößt gegen die Forenregeln...
Ich reporte mal.
wink.gif

aha da wirste nichts mit erreichen -.-
du kannst auch mit wow aufhören das interessiert blizz nich

Wieso sollst du die reale Spielzeit bezahlen, wenn ich mit der KK auch pro Monat bezahle?

Versteh ich das jetzt richtig, du willst ingame-Tage bekommen??? lol, sorry, aber das is echt lustig
biggrin.gif

oder hab ich dich jetzt total missverstanden?

und Raorkon, wozu hast du den komplett zitiert?? wozu?? wieso??
dieses komplettzitieren macht mich wahnsinnig -_-

Ach er meint Spielzeit...
Scherzkeks...

Glaube mir der Nutzen deiner Aktion ist gleich 0
Das ist wie wenn du dich auf den Marktplatz in deiner Stadt stellst und sagst:
"Ehj ich habe eben die Monarchie wieer eingeführt und bin ab jetzt eure König"

PS: Ist net böse gemeint aber bringt echt nichts xD

Ähm, du kaufst keine 60 Tage Spielzeit sondern die Möglichkeit 60 Tage lang das Spiel zu nutzen. Ob und in welchem Umfang du das tust ist dir selbst überlassen. Ich selber nutze keine Gamecards, sonst würde ich nachsehen, aber ich bin sicher, dass das in den Nutzungsbedingungen der Cards auch genauso vermerkt ist.

Auch keine schlechte Idee. Ich möchte 6 Monate, sprich etwa 180 Tage für ca. 65 Euro spielen! nach 3 Jahren WoW müsste ich erst jetzt wieder mein Abo verlängern
biggrin.gif

naja, also du bekommst für die gekauften Tage auch nur reale Tage gutgeschrieben. Hat schon alles seine Richtigkeit

Edit, ok da waren doch en paar schneller :/

Ähm, ich zahl per Bankeinzug/Lastschriftverfahren, ich zahle pro Monat 12.99 (glaub ich O_o), damit ist ein realer Monat gemeint, genauso wie bei den Gamecards. Du zahlst natürlich für die realen Tage.

Ein Beispiel fern von WoW: Du buchst einen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel, dieser soll 7 Tage dauern und kostet dich sagen wir mal 4,000 Euro. Von diesen 7 Tage bist du nur ca 30% der realen zeit im Hotel, also zum schlafen. Meinst du den Hotelier interessiert es, das du da nur zum pennen warst?? ich denke nicht.

Öhm...nur so zur allgemeinen Information:

Wenn da steht 60 Tage, dann meinen die net 60 Tage SPIELZEIT, sondern eben 60 Tage...also du weißt schon Tage...Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag...in dem Fall also quasi 2 Monate...

du weißt es oder?...ODER?!? Oo

Aber schreib ruhig ne Beschwerdemail an Blizzard schreibe täglich 25 Tickets und reg dich drüber auf...die GMs ham ja nix besseres zu tun, als sinnlose Tickets zu bearbeiten...und die Leute bei Blizzard sollen auch mal lachen dürfen...ich sehe schon eine Kopie deiner Beschwerdemail...eingerahmt überm Bett vom Blizzardcheffe xD.

Wieso beschwerst du dich?! Da steht 60 Tage spielzeit und das IST auch so. Du hast die möglichkeit mit einer gamecard 60 tage /played time zu spielen, auch wenn ich nicht glaube das das jemand schafft. Aber die möglichkeit ist vorhanden. Also wieso beschwerst du dich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück