Auftrag ausgeführt...

Tanyanka

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
51
Tanyanka war gestern richtig fleissig... ENDLICH ist HDZ1 geschafft.
clap.gif
Nachdem ich gestern online kam hat einer aus meiner Gilde einen Ersatz DD für HDZ1 gesucht, da hab ich natürlich zugeschlagen.
biggrin.png
Boah, war das vielleicht eine Chaoten-Truppe... Grundsätzlich wäre es ja kein Problem gewesen - mit etwas Geduld und Planung und nicht nur wildem Gemetzel. So war es auch nicht verwunderlich dass wir zwei Wipes hatten resp. der Thrall starb und wir nochmal von Vorne beginnen durften... Ich HASSE es wenn ich ankündige: reggen! und die rennen einfach weiter und pullen gleich die nächste Gruppe? Ohne Pet und ohne Mana bin ich ein ziemlich schlechter DD, also gebt mir doch verdammt nochmal die Zeit anständig zu reggen...

Aber eben, es ist ja jetzt geschafft...

Wie gestern angekündigt habe ich auch die Quest für den Schlüssel der Zerschmetterten Hallen erledigt. Juhuuu, ich hab ihn jetzt! *freu* Jajaaaa, ich weiss, ist eigentlich nix besonderes, nix heroisch oder spezielles... Aber immerhin kann ich die Ini jetzt selber aufmachen und muss niemanden dafür anbetteln. LOL

Zur Entspannung habe ich noch ein paar Grollhufs in Nagrand gejagt. Und mir ist aufgefallen dass die Kürschner-Rate für Dickes Grollhufleder extrem tief ist momentan. Ich hab in 'ner Stunde nicht mal einen ganzen Stack gefarmt. Aus Neugier hab ich mal im AH nachgekuckt - Da kostete ein halber Stack dickes Grollhufleder doch tatsächlich 100g! Ja seid ihr denn des Wahnsinns?! LOL :w00t: Vor einiger Zeit bewegten sich die Preise für einen ganzen Stack Grollhufleder noch um die 60-70g,,, Tjajaaaa, Angebot und Nachfrage halt... Da muss ich doch gleich heute Abend etwas intensiver Grollhufs jagen...
biggrin.png

dann sage ich mal gratz. Und das mit dem Manareggen kenne ich.
Was ich auch so toll finde in Raidinstanze.
Ich: Tank, warte bitte bis ich Nachwachsen auf die Gecastet habe. Dann pull.
Tank: ok
ich: *beginnt Nachwachsen zu casten*
Tank: Pullt
Ich: Nachwachsen heilt Tank mit 4000 Kritisch.
Mob: Heiler böse! Wuaaaaaa!
Ich: Tod
Mob: Wendet sich dem Tank zu.
Tank: (ohne heilung) Tod.
juhuuu. :)

Grollhufe zur Entspannung? Ich bekomme von denen, genau wie von den Ogern, Talbuks und dem ganzen Getier in Nagrand Albträume :)

Ja ja... auch ich gehe zur Entspannung Grollhufe umlegen. Nix entspannt mehr als einen schönen Packen Leder für 70 - 100g im Ah zu verkaufen und für seinen Spaß auch noch gutes Gold zu bekommen.
Nebenbei bildet man noch ein paar Pets aus und schaut ob es eine interessante Inze gibt.
Jäger sein ist fein!!!

@Quendan: Nagrand ist für mich das Paradies und Grollhufe sind extrem entspannend! ^^

@onasc: Genau so ist es... und ab und an droppt sogar noch etwas Blaues beim entspannten jagen... Jäger sein rules! :-)))

@Alion: Oh ja, genau so ist es... *kicher*

Zurück