Auge des Sturms

Madedman

Rare-Mob
Kommentare
24
Kann mir mal jemand verraten warum man als blutelf Kel töten kann ich mein eigentlich Storymössig is der doch der ihr könig oder?
wink.gif

Hast dich wohl noch nicht über die GEsinnung der hordischen Blutelfen erkundigt ?

Btw bei den Untoten ist die Geschichte ähnlich
wink.gif

Über Story sollte man bei World of Warcraft besser nicht mehr sprechen. Wir stehen vo Illidan, fehlt nur noch das Korialstrasz vorbeifliegt oder wir gegen Malygos kämpfen müssen.

Ne der Chef der Blutelfen in sm saht doch auch irgenwas von "Unser König erwartet uns in der Scherbenwelt" oder so änhnlich

Über Story sollte man bei World of Warcraft besser nicht mehr sprechen. Wir stehen vo Illidan, fehlt nur noch das Korialstrasz vorbeifliegt oder wir gegen Malygos kämpfen müssen.
"Illidan ist tot?Heul doch."

Ilidan mit Aspekten zu vergleichen ist lächerlich.

Hm?

Ich würde nicht sagen das es unbedingt sehr lächerlich ist. Klar sind die Aspekte eine Macht, doch zu Zeiten der Drachenseele sah diese Thematik noch ganz anders aus oder?

Es geht einfach nur darum das ein wichtiger Charakter nach dem Anderen zum Raid geführt wird, finde ich einfach affig.

Hm?

Ich würde nicht sagen das es unbedingt sehr lächerlich ist. Klar sind die Aspekte eine Macht, doch zu Zeiten der Drachenseele sah diese Thematik noch ganz anders aus oder?

Es geht einfach nur darum das ein wichtiger Charakter nach dem Anderen zum Raid geführt wird, finde ich einfach affig.
Achja das mit dem Heul doch ist ein Zitat aus dem Blizzforum.
So mächtig war Illidan ja auch nicht.
Er wird ja letztendlich von Maiev getötet was vollkommen okay ist,Nihilum musste zwar 99% runterkloppen aber ich denke das war nur so hoch angesetzt damit sie sehen können wie weit sie sind.

Zurück