Suche jemanden der mich wirbt

Mitglied seit
09.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, ich bin der Tim 21 Jahre alt und will nun nach langer Zeit mal wieder bei Wow durchstarten.

Problem ist nur, der alter Acc ist nicht mehr vorhanden, deshalb muss ich wohl von vorne beginnen.
Bin eigentlich immer aktiv rest kann man dann aufm Ts besprechen.

Wichtig wäre nur jemand mit Erfahrung und Taschengeld??
Einfach hier drauf antworten mit euer battle id

LG Tim
 
Hi,

 

ich heiße Mäggie, bin 25 Jahre alt und spiele schon seit Burning Crusade WoW. Ich möchte gerade auch wieder aktiver werden und suche noch jemanden zum leveln/zusammen spielen. 

Taschengeld und Starthilfe kann ich dir gerne geben =) 

 

Schreib mir doch bitte eine pn, dann können wir gerne battle ids austauschen und dann weitersehen.

 

Viele Grüße,

 

Mäggie

 

 
Hey Tim,

ich bin Markus, bin 27 und spiele seit vielen Jahren WoW.

 

BattleID: Zwergbergler#2917

 

Solltest du noch Interesse haben dann adde mich gerne  :P

 

LG Markus

 
Zurück