Konov
Raid-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Moin zusammen,
hab grad ne kleine lernpause eingelegt und bin dabei auf die Google Augmented Reality Brillen Konzepte gestoßen.
Ist natürlich alles mehr eine Zukunftsvision weil technisch noch nicht ausgereift, aber mich würde mal eure Meinung zum Thema generell interessieren.
Anstoß ist dieses Video:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also rein theoretische Frage:
Könnt ihr euch vorstellen, irgendwann mit so ner Brille auf der Nase durch die City zu laufen und euren Alltag zu managen?
Welche Vorteile oder Nachteile versprecht ihr euch davon?
Oder ist das ganze völlig unvorstellbar weil... (Grund angeben)?
Mir persönlich gefällt die Idee irgendwie nicht sonderlich, weil ich das Gefühl habe, dass das Alltägliche zu sehr digitalisiert wird. Es wirkt irgendwie fremd. (was aber auch nicht prinzipiell schlecht sein muss)
hab grad ne kleine lernpause eingelegt und bin dabei auf die Google Augmented Reality Brillen Konzepte gestoßen.
Ist natürlich alles mehr eine Zukunftsvision weil technisch noch nicht ausgereift, aber mich würde mal eure Meinung zum Thema generell interessieren.
Anstoß ist dieses Video:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also rein theoretische Frage:
Könnt ihr euch vorstellen, irgendwann mit so ner Brille auf der Nase durch die City zu laufen und euren Alltag zu managen?
Welche Vorteile oder Nachteile versprecht ihr euch davon?
Oder ist das ganze völlig unvorstellbar weil... (Grund angeben)?
Mir persönlich gefällt die Idee irgendwie nicht sonderlich, weil ich das Gefühl habe, dass das Alltägliche zu sehr digitalisiert wird. Es wirkt irgendwie fremd. (was aber auch nicht prinzipiell schlecht sein muss)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: