Auktionatoren ewig tot

Aurelîas

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
66
Um gleich mal das Geflame von wegen Ally oder Horde sei besser werde ich diesen Beitrag ganz unparteiisch schreiben so das keiner weiß um welche Seite es geht.

Ich kam die letzten Tage immer wieder on und wollte das Auktionshaus scannen. Nach etwa 5minuten war der Scan dann auch schon wieder vorbei da die NPC´s dafür gekillt worden sind. Das ging dann etwa von 6uhr Morgens (kam ich gerade on vll auch schon früher) bis etwa 9uhr morgens dann wurde es dem spieler zu viel. Nun frage ich mal euch was ihr davon haltet das ein Spieler zu euch in die Städte kommt alle wichtigen Np´s killt und das im dauertackt so das man nichts machen kann? Ist euch das auch schon passiert und was habt ihr gemacht. So als info mit lv 71 knn man nicht viel gegen full icc oder t9 chars ausrichten.

EDIT: Es waren in allen städen die Auktions npc´s tod immer wieder im Wechsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um gleich mal das Geflame von wegen Ally oder Horde sei besser werde ich diesen Beitrag ganz unparteiisch schreiben so das keiner weiß um welche Seite es geht.

Ich kam die letzten Tage immer wieder on und wollte das Auktionshaus scannen. Nach etwa 5minuten war der Scan dann auch schon wieder vorbei da die NPC´s dafür gekillt worden sind. Das ging dann etwa von 6uhr Morgens (kam ich gerade on vll auch schon früher) bis etwa 9uhr morgens dann wurde es dem spieler zu viel. Nun frage ich mal euch was ihr davon haltet das ein Spieler zu euch in die Städte kommt alle wichtigen Np´s killt und das im dauertackt so das man nichts machen kann? Ist euch das auch schon passiert und was habt ihr gemacht. So als info mit lv 71 knn man nicht viel gegen full icc oder t9 chars ausrichten.

andere stadt gehn zum ah boy...

Es gibt Auktionatoren, die sind für die gegnerische Fraktion schwerer zu erreichen als andere. In den Städten solltest du dich aufhalten, wenn das ein Problem auf eurem Server ist.

Genau Silbermond oder Darnassus ist immer leer. Da zum AH gehen.

Jegliche Städte waren für den Gegner kein Problem. War ein kleiner feiner Pala. Hatten alle Städte abgeklappert und naja Pala war schneller und hat sie immer wieder gekillt da war nichts mit in andere Stadt gehen.

Kann auch sein das es mehre Gewesen sind ich persönlich traf immer nur den Pala an egal in welche Stadt ich war.

Es ist Krieg.

Wenn um dich herum Bomben einschlagen würden, gingest du doch auch nicht im Supermarkt shoppen.

Einfach eine der Städte benutzen, von denen die Hordler noch nie was gehört haben (die meisten Allianzler allerdings auch nicht) Darnassus und Exodar.

Es war nur 1 Pala? Gehe hin, sammel ein paar Schergen um dich und hau ihn um.

Problem gelöst!

Das mit der Exo wäre ne idee an die denken wirklich die wenigstens Allianzler. Und Bei der Horde wäre es ja Silbermond, anderseits ist Silbermond so leer das zwei full t9 allis die alleine raiden können.

Edit: Früh morgens um 9Uhr? All samt SChergen liegen im Bett, sollten sie wache sein und spielen denken sie sich wozu brauch ich die AH? Ich geh lieber Dala rumgammeln und jedem zeigen was für tolle Pets ich habe

Es werden sich doch Leute finden, die diesem kleinen Pala zeigen wo sein Ruhestein ist ...

Ein Paladin alleine dürfte ja nicht wirklich ein Problem sein ... trotz Angstblase ...

warum denkst du, dass es Hordler waren?
Ich denke eher, das das die allis waren, die haben immer so lange weile...

Aufgrund der einstellung unsere Spieler nach dem ding lass den Pala doch die kleinen Noobs ärgern schon. Bei uns denken sich alle samt was solls er hat die AH umgehauen ja und. Sogar wenn man den Boss der Stadt haut siehst du vll 3-10 Spieler die ihm helfen gegen meist 30-40mann raid

Jegliche Städte waren für den Gegner kein Problem. War ein kleiner feiner Pala. Hatten alle Städte abgeklappert und naja Pala war schneller und hat sie immer wieder gekillt da war nichts mit in andere Stadt gehen.

Kann auch sein das es mehre Gewesen sind ich persönlich traf immer nur den Pala an egal in welche Stadt ich war.

Die Auctionatoren respawnen relativ fix. Wenn er alle Städte abgeklappert hat, dann hattest du locker Zeit um das AH zu scannen. Also irgendetwas stimmt an der Geschichte nicht.

Wie gesagt Squizzel es können auch mehre Gegner gewesen sein ich persönlich sah nur den Pala.

EDIT: Fix respawn wenn du etwa 10min fix nennst dann ja scan dauert etwa 15-20min (bei uns auf dem server ka wie es bei anderen ist) also etwa eine Zeit von 25minuten in der er wieder gekillt werden kann und der Scan wieder abbricht.

War ein kleiner feiner Pala. Hatten alle Städte abgeklappert und naja Pala war schneller und hat sie immer wieder gekillt da war nichts mit in andere Stadt gehen.
Wie soll denn das gehen?! Mit Ruhestein -> Dalaran -> andere Stadt seid ihr doch viel schneller als der. Sorry, aber ich bitte mal um eine nähere Analyse wie er immer vor euch in einer für ihn feindlichen Stadt gewesen sein soll. Euch sind da doch andere Möglichkeiten gegeben als ihm. Zumal Paladin... ich hätte es ja verstanden wenn es ein Schurke gewesen wäre der kurz auftaucht, mit Dolchfächer die Typen killt und wieder verschwindet, aber ein Pala der IMMER sichtbar ist?! Also wenn sich da nicht 1-2 oder mehr 80er von Deiner Fraktion finden, die den mal fix in die Schranken weisen, dann braucht ihr euch nicht beschweren, auch wenn das wirklich ärgerlich ist.

Was mich mehr verwundert: Wenn jemand geschlagene 3 Stunden Zeit hat, um ein paar "lowe" NPCs, die sich nicht wehren, zu killen, nur um andere zu ärgern, dann hat derjenige meines Erachtens nach ein ernstes Problem mit sich selbst. Vielleicht wird er aufm Schulhof täglich verdroschen und die Mädchen lachen ihn aus, weil er dick ist und Pickel hat... anders kann man sich sowas (ich zumindest) nicht erklären. Wär mir zu dumm.

1 pala schafft es alle feindlichen stätde abzugrasen und die Ah-jungs zu killen und zwar schneller wie sie respawnen? Kenn jetzt die Respawnzeiten nicht aber wie lange dauert es bis man alle Stadte durch hat? 2 Stunden?

... denken sich alle samt was solls er hat die AH umgehauen ja und...

Wersn die AH ?!

AuktionsHupe (lieber in abgewandelter Form als ärger mit Zam )? *hrhr*

Sry 4 Flaming, aber sowas liebe ich

Sogar meine Familie hasst mich dafür ^^

Zurück