Auktionatoren ewig tot

@Fremder: Ein SPieler der nach einem Levelguid spielt hat keinen Ruhestein in dala sondern immer da wo es der Guid sagt.
@Nogo: Ah ist Auktionshaus bei uns wird das jedenfalls so abgekürzt.
@Master: Wie schon mehrfach gesagt es können auch mehre Gegner gewesen sein und es dauert keine zwei stunden wenn man den weg kennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fremder: Ein SPieler der nach einem Levelguid spielt hat keinen Ruhestein in dala sondern immer da wo es der Guid sagt.
Das glaub ich Dir ja, aber es gibt ja wohl genug 80er, die ihren Ruhestein in Dala haben. Und wenn man jetzt mal überlegt, wie lange es dauert, von Mulgore oder Ogrimmar nach Darnassus zu kommen (Flug in den Teufelswald -> durch Auberdine aufs Schiff prügeln -> durch Rut'Theran prügeln -> durch Darnassus kämpfen zum AH) dürften da locker 20 Minuten MINDESTENS bei rumkommen, die anderen Städte analog. Und da soll er schneller sein als ALLE anwesenden Spieler Deiner Fraktion, die komfortabel die Portale in Dala oder Shatt benutzen können?! Es wird nur allen am Allerwertesten vorbei gegangen sein, das würde ich mal eher vermuten.

Ist doch einfach, bestimmte NPCs werden immun, damit wäre das Thema gegessen.
Wer eine Stadt "angreifen" will, der muss sich dann eben an die Wachen und Könige ran machen, denn dafür sind diese ja da.

Ansonsten, zu WoW passt der aktuelle Comic wie die Faust aufs Auge:
http://www.darklegacycomics.com/259.html

Im Anbetracht das auf manchen Servern eine Fraktion durchgehend dominiert, sind Aussagen wie "... such dir doch ein paar Leute..." absolut daneben und ein tiefer Griff ins Klo.
Bzw. die NPCs sollten einfach immer stärker werden, damit die steigende Stärke der Spieler entsprechend kompensiert wird.
Dann muss man eben mit einem Raid anrücken, wenn man eine Stadt angreifen will, und kann dies eben nicht mal eben mit 2-4 Leutchen erledigen.

Und da behauptet nochmal jemand, in Foren würde man Ironie und Sarkasmus nicht erkennen...

Die beiden Fremdworte sind sehr schön und werden auch häufig im Forum verwendet, aber hier absolut unpassend, da deine Äußerung, sinnvoll, weder ironisch noch sarkastisch aufgefassen werden kann.
Übrigens: Du wolltest es mir mit deinem ziemlich ausgefeilten und kreativen Konter doch so richtig zeigen, oder? Müsste es dann nicht eher "Und da behauptet noch jemand, in Foren würde man Ironie und Sarkasmus erkennen..." heißen? Weil "nicht erkannt" hab ich es ja scheinbar, also stimmst du mir zu?

Egal, zurück zum Thema:

Du redest von einem Paladin, der die Städte deiner Fraktion terrorisiert? Irgendwie will mir das nicht so ganz einleuchten, denn: Er kann sich doch garnicht so schnell bewegen, wie die Leute von euch. Heißt: Wenn er gerade in Orgrimmar bzw. in Ironforge (je nach Frakion) ist, dann reicht es doch den Ruhestein zu verwenden und Silbermond oder Exodar aufzusuchen. Bis ein Gegner mal dort ist, vergehen bestimmt 30min.

Kann sein das es die horde besser hat.

in silbermoond gibt es mehr als nur ein ort mit auktionatoren^^ soweit ich mich erinnere.

Ja und in dala gibts sowohl ah als auch bank... für ingi und so nah zusammen mit jeeves und postkasten da musste keinen schritt gehen.

warum denkst du, dass es Hordler waren?
Ich denke eher, das das die allis waren, die haben immer so lange weile...

nee nur allis weinen

außerdem, was solls, zockste eben mal was anderes, questest oder was auch immer, solche leute leben von aufmerksamkeit

ja es ist echt hart gegen spieler mit T9 ...

Unnötiger Post... Er hat doch geschrieben, er sei lvl 71...

Ich kenne dieses Problem ebenfalls. Ich spiele einen Priester mit einer Heal Skillung, da hast du nunmal niemanden etwas entgegen zu setzen. Also muss ich wohl oder übel zu sehen, wie immer Nachts die Auktionatoren gekillt werden. Wir haben auf unserem Server Verhältnis von Alli 30% und Horde 70%. Meistens ist um die Uhrzeit denn gar kein Allianzer online oder die, die online sind scheren sich einen Dreck drum... Und da ich keinen Bock habe in eine andere Stadt zu laufen, logge ich mich denn halt erstmal um Irgendwann wird es dem anderen schon langweilig ;-)

Tja, gibt halt leider genug Server, wo ein starkes Ungleichgewicht der Fraktionen vorherrscht. Und genau diese Server ziehen dann diese Schmeissfliegen, die sich mangels Hirn nur über ein Computerspiel profilieren an wie die Scheisshaufen.

Da hilft nur: Serverwechsel oder Umschulen auf Ingenieur und den Auktionator in Dalaran verwenden. Wer heutzutage auf Rücksicht anderer Menschen hofft, der ist verloren. Sieht man ja wieder an den üblichen stereotypen Flames hier.

Nicht eher "Lesen --> Denken ---> Denken ---> Schreiben ---> Posten"?
Wäre ja doof wenn er erst schreibt und dann denkt.
Er meinte damit,
dass man erst alles lesen soll, dann darüber nachdenken,
dann seine Gedanken aufschreiben, dann über das geschriebene nochmal nachdenken
und dann erst posten... nur mal so btw

Aber ich finde sowas lustig, haben wa auf Todeswache auch immer mit den Allys gemacht

EDIT: Es waren in allen städen die Auktions npc´s tod immer wieder im Wechsel.

Ouh ja, sicher so überpwner, die 24/7 nichts anderes zutun haben, als in allen Hauptstädten reinzureisen um die Auktionatoren zu killen!
Überleg mal, die haben keine Portal in andere Hauptstädte, also benutz du sie und geh ins AH, als wenn die Gegner so schnell dahin kommen würden.

Das sind die geistig unterbelichteten Kiddies die jetzt Ferien haben und nichts besseres zu tun haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Es waren in allen städen die Auktions npc´s tod immer wieder im Wechsel.
Bei dauerhaften stören der, wie nennt man das so schön? Serverökonomie kann man auch ein Ticket schreiben.

Ouh ja, sicher so überpwner, die 24/7 nichts anderes zutun haben, als in allen Hauptstädten reinzureisen um die Auktionatoren zu killen!
Überleg mal, die haben keine Portal in andere Hauptstädte, also benutz du sie und geh ins AH, als wenn die Gegner so schnell dahin kommen würden.
Wenn es mehrere Spieler waren, die sich verabredet haben?

Zurück