Auktionen seit dem Patch

Hojo

Dungeon-Boss
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
Hoi !

Hm...irgendwas ist anders an den Auktionen seit heute morgen...Oo

"Es wurde ein Käufer für eure Auktion gefunden: >Item Name<" erscheint im Chat und im Postkasten ist dann ein Brief mit den Daten wie Name des Käufers und Betrag und ne Zeitangabe wann das Geld kommt... was zur Hölle ist das..?_?

Is mir heute schon 2x passiert aber alle anderen Items wurden verkauft wie immer...Oo...

Dachte ja erst das das irgendwie mit nem eventuellen gebot zusammenhängt ..aber das Item verschwindet ja auch aus der Anzeige der Angebote und im Brief steht ja auch das es als Sofortkauf läuft... *kratz*

ein versuch gegen den gold verkauf via ebay zu verhindern

Hoi !

Hm...irgendwas ist anders an den Auktionen seit heute morgen...Oo

"Es wurde ein Käufer für eure Auktion gefunden: >Item Name<" erscheint im Chat und im Postkasten ist dann ein Brief mit den Daten wie Name des Käufers und Betrag und ne Zeitangabe wann das Geld kommt... was zur Hölle ist das..?_?

Is mir heute schon 2x passiert aber alle anderen Items wurden verkauft wie immer...Oo...

Dachte ja erst das das irgendwie mit nem eventuellen gebot zusammenhängt ..aber das Item verschwindet ja auch aus der Anzeige der Angebote und im Brief steht ja auch das es als Sofortkauf läuft... *kratz*

Steht doch alles da. Du bekommst das Gold jetzt nicht mehr direkt. Goldverkäufer haben wohl absprachen getroffen, dass jemand einen grauen gegenstand (den keiner will) für 1000g und mehr ins AH stellt. Auf diese Weise konnten derartige Transfers nicht aufgedeckt werden, da die Daten meist zu schnell wieder gelöscht waren. Dies wurde nun geändert.

patch notes lesen undso ^^

Da steht doch drinne das AH-verkauft-item-geld-auslieferung nicht mehr sofort sondern mit ner stunde verzögerung passiert.

Danke für eure Antworten ^^

Hm..das muss ich überlesen haben...oo
*nochmal les* XD

Aber gut..dann ist das ja jetzt geklärt ^^

Jo^^ /closed würd ich sagen wenn du keine Fragen mehr hast
victory.gif

Gruß Thras

Zurück