Auktionshaussuche (Großschreibung)

Berghammer71

Dungeon-Boss
Registriert
17.01.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Hallo,

hatte Anfangs Probleme das gesuchte Item im Auktionshaus zu finden, bis ich beim Item dann die Großschreibung
beachtete.... zumindest ist es bei mir so.

Also

Geringes Geheimmittel....

anstatt

geringes geheimmittel...

Inwieweit das bekannt ist weiß ich nicht,
dachte aber ev. weiss es der ein oder andere Buffed-User noch nicht, der bisher weniger mit dem Ah gemacht hat,
und mehr aufs spielen konzentriert ist.

Gruß

Berghammer
 
Kann ich nur bestätigen.
Hab anfangs auch immer gedacht das ich wirklich so ein grosses Pech habe und nie das im Ah finde was ich gerade suche. Naja, bis ich es dann mit der Grossschreibung probiert habe.
Ist aber nichts wirklich störendes, man gewöhnt sich daran.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit nach Items im AH zu suchen indem man das Item, falls im Inventar vorhanden, einfach ins Eingabefeld der Suche verlinkt?
 
alt+linksklick kopiert den itemnamen aus dem inventar in die zeile vom ah als kleine ergänzung
victory.gif
 
mann kann auch abkürzen. für "Geringes Geheimmittel" reicht z.b. die eingabe von "Ger Geh".
 
Um nur einmal kurz anzumerken: ENDLICH ein Spiel, das der Vergewaltigung der deutschen Sprache zumindest im Bezug auf Groß- und Kleinschreibung entgegenwirkt.
 
Es gibt KEINE Auktionshäuser in Aion.

Wenn wir schon genau sein wollen, haben wir hier nur einen Broker und Umschlagsplatz, aber hier finden in keinem Bereich Auktionen statt.
Nur weil es in einem anderen Spiel "AH" heisst, wo man seine Items verscherbelt, ist das hier noch lange nicht der Fall.

P.s.: Ja ich bin ein Klugscheisser, und nein, ich werde nicht aufhören dies zu erwähnen.
 
Es gibt KEINE Auktionshäuser in Aion.

Wenn wir schon genau sein wollen, haben wir hier nur einen Broker und Umschlagsplatz, aber hier finden in keinem Bereich Auktionen statt.
Nur weil es in einem anderen Spiel "AH" heisst, wo man seine Items verscherbelt, ist das hier noch lange nicht der Fall.

P.s.: Ja ich bin ein Klugscheisser, und nein, ich werde nicht aufhören dies zu erwähnen.

Klar weil man nicht bieten kann ist klar, deswegen heist es auch nicht aktionshaus sondern Handelsagent :-
PS
blabla du bistn Klugscheiser blabla ich ein noch größerer blabla, denn ich hab hier den längstEn!
jester.gif
 
Hihi, du warst der erste, den ich darauf hingewiesen habe, oder? ^^ Erinner mich dunkel
tongue.gif


Ich gebe den Kampf gegen "AH" nicht auf, wir haben hier offiziell nur einen "HA" Handelsagenten.

Und ich muss dazu sagen: Das AH in besagtem Spiel habe ich fast immer nur per Sofortkauf genutzt. Nur die richtigen Händler haben durch Gebote gewinn gemacht. Wäre also net verkehrt hier ein AH einzuführen, um eine neue Sparte des Geldverdienens zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil es in einem anderen Spiel "AH" heisst, wo man seine Items verscherbelt, ist das hier noch lange nicht der Fall.

nein, DAS freche spiel wollen wir nicht nennen! den marktführer seit 5 jahren kennt sicher kaum jemand. heißt das teil vielleicht
WORLD OF WARCRAFT?

gott bewahre den armen thor, der dieses spiel beim namen nennt und auch noch die frechheit besitzt dies mit dem gottlgleichen aion in vergleich zu stellen. die drei unheiligen worte WORLD OF WARCRAFT sollte man aus diesem forum verbieten und den äußerst geringen prozentteil der ehemaligen spieler von WORLD OF WARCRAFT bei höchststrafe bannen.
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi, du warst der erste, den ich darauf hingewiesen habe, oder? ^^ Erinner mich dunkel
tongue.gif


Ich gebe den Kampf gegen "AH" nicht auf, wir haben hier offiziell nur einen "HA" Handelsagenten.

Und ich muss dazu sagen: Das AH in besagtem Spiel habe ich fast immer nur per Sofortkauf genutzt. Nur die richtigen Händler haben durch Gebote gewinn gemacht. Wäre also net verkehrt hier ein AH einzuführen, um eine neue Sparte des Geldverdienens zu eröffnen.

nöö haste nit :-) zumindest nicht das ich wüsste, ich versuche es garnichtmal sag einfach AH und schluss ist, ich habe auch Kaum, Gebote genutzt, nur halt bei idioten die lvl 55er epic für 1 gold bieten in wow gemacht haben
jester.gif
da gabs so eine feine 2 h axt die ich bekaam für nur 2 Gold!
Rygel evtl meint er ja RUNES OF MAGIC naja kann man nicht wissen
Wie kommt man immer auf WoW -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kommt auf WoW, weils unbestritten der Primus ist von Abonennten und man fast bei jedem davon ausgehen kann, dass er das AH daher hat.

Aber generell möchte ich einfach erreichen, dass es hier kein AH gibt, es ist nunmal keins. Wenns dahingehend geändert wird, wäre nicht schlecht, aber solange es nur eine Verkaufsbörse mit Festpreisen ist.. ist es nunmal kein AH .

P.S.:

Offtopic:
Kennt ihr das, wenn ihr ein System neu aufsetzt und alles gesichert habt und euch dann auffällt.. Ach du scheisse, das ist nun weg.
Meine Favoriten sind weg! Und meine Emailkonten, was schon eine Leistung ist, wo ich die Emails gesichert habe... Grmbl.
 
Rygel evtl meint er ja RUNES OF MAGIC naja kann man nicht wissen
Wie kommt man immer auf WoW -.-
stellt euch nicht dümmer als ihr seid! WoW besteht seit 5 jahren und hat 11,5 millionen spieler. RoM gurkt seit oktober dieses jahres mit 2 millionen spielern hinterher. (quelle: wikipedia.com). aber vielleicht war ja auch "age of conan", lotro oder "hello kitty online" gemeint.

99% aller aion-spieler sind vermutlich WoW-flüchtlinge. da jetzt rumzusabbeln ob der broker nur AH heißen darf oder nicht, erscheint mir ein wenig zu engstirnig ... zumal eh jeder weiß was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stellt euch nicht dümmer als ihr seid! WoW besteht seit 5 jahren und hat 11,5 millionen spieler. RoM gurkt seit oktober dieses jahres mit 2 millionen spielern hinterher. (quelle: wikipedia.com). aber vielleicht war ja auch "age of conan", lotro oder "hello kitty online" gemeint.

job also behaupte nicht das du behaupten kannst zu wissen was andere behaupten, weil somit behauptest du sachen die kein anderer behauptet hat!
jester.gif
 
stellt euch nicht dümmer als ihr seid! WoW besteht seit 5 jahren und hat 11,5 millionen spieler. RoM gurkt seit oktober dieses jahres mit 2 millionen spielern hinterher. (quelle: wikipedia.com). aber vielleicht war ja auch "age of conan", lotro oder "hello kitty online" gemeint.

99% aller aion-spieler sind vermutlich WoW-flüchtlinge. da jetzt rumzusabbeln ob der broker nur AH heißen darf oder nicht, erscheint mir ein wenig zu engstirnig ... zumal eh jeder weiß was gemeint ist.


You failed.

Achja, was du als "rumgurken" bezeichnest... erstaunlich. Du scheinst ein wenig Realitätsfern zu sein. 2mio Spieler sind mehr als beachtlich.
Ich kenne noch WoW Classic und BC. Und erst seit Wotlk Casual-Ich-Blaß-allen-Epics-In-Den-Hintern WoW gibts diese Anzahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
behaupte ich auch nicht. das "b-wort" habe ICH nie erwähnt. ich behaupte lediglich, dass es lausig ist jemandem der anderen spielern mit seinem thema tipps geben will, auch noch die worte im mund umzudrehen und dann auch noch rotzfrech das, dessen namen man nicht nennen darf ( WORLD OF WARCRAFT) als großes übel mit anzuführen.
 
Thread kann geschlossen werden, es artet sich nur in einen Flame/Megamassigflamediskusationwowasbesseristobsnunaionoderwowistdasisthierabereigent
lichnichtdiefrage Thread um
jester.gif

und nein ich hab Kein/nicht viel\ Alc Getrunken!
 
You failed.

Achja, was du als "rumgurken" bezeichnest... erstaunlich. Du scheinst ein wenig Realitätsfern zu sein. 2mio Spieler sind mehr als beachtlich.
Ich kenne noch WoW Classic und BC. Und erst seit Wotlk Casual-Ich-Blaß-allen-Epics-In-Den-Hintern WoW gibts diese Anzahl.

red kein dünnes! das sind zahlen, die HEUTE aktuell sind - egal warum. scheinbar kommt dein verhasstes "Wotlk Casual-Ich-Blaß-allen-Epics-In-Den-Hintern"-konzept ganz gut an bei den 11,5 millionen. und darauf kommt es an, wenn man CA$H machen will. ob du dir geil vorkommst weil du vor 5 jahren mal in MC mal ragnaros' 3. sohn mit deinen grünen items die ritze gekitzelt hast juckt die jungs von blizz sicher wenig
biggrin.gif
!
 
Zurück