Leute hier gehts nur um Aktionshaus bitte kein flame fight :-) gewinnen tut eh nur ein Moderator der euch Paddelt![]()
*hehe*. "AH" ist einfach ein begriff der sich durch WoW in MMOs so eingebürgert hat. wenn du jedem auf die füße treten möchtest der diesen begriff benutzt kommst du sicher nie zum leveln. ebenso z.b. "mage", der ja bei aion "zauberer" heißt (oder "tempo", das wort das jede® für papiertaschentücher benutzt) usw.![]()
Du sprichst den Mage an... Ich bin Sorc. Ich sehe das noch enger als AH. Ich reg mich richtig auf, wenn die Leute "Mage" sagen, weil sie keinen Plan haben. Mage ist eine Klasse bis lvl 9....
Aber hast recht, die werdens net begreifen, und ich grinde Posts![]()
was ich ja noch ätzend finde sind die 10 verkaufs-plätze! wenn man fleißig spielt hat man sehr schnell mehr kram zum verkaufen parat als man beim verkaufsagenten anbieten kann. so müllt man leider schnell sein bankfach voll, gerade wenn man mind. einen beruf ausübt![]()
3-4 Posts mit etwas gehaltvollem und der rest einfach nur abfall, könnt ihr den geistigen dünnschiss bitte löschen @ mods? thx
Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Jeder, der mich aus dem AoC-Forum kennt wird das bestätigen ^^.Ich gebe den Kampf gegen "AH" nicht auf, wir haben hier offiziell nur einen "HA" Handelsagenten.
Ein twink ist schnell auf 10 gespielt und wofür gibts das accountlagerhauswas ich ja noch ätzend finde sind die 10 verkaufs-plätze! wenn man fleißig spielt hat man sehr schnell mehr kram zum verkaufen parat als man beim verkaufsagenten anbieten kann. so müllt man leider schnell sein bankfach voll, gerade wenn man mind. einen beruf ausübt![]()
Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Jeder, der mich aus dem AoC-Forum kennt wird das bestätigen ^^.
Aber egal. Solange 95% der Spieler verstehen wovon ich rede wenn ich AH sage, werde ich das auch weiterhin tun.
cu
Lasaint
PS: Kann man eigentlich auch die Spalten sortieren? Irgendwie hatte ich den Eindruck, es funktioniert nicht.
Ne, das hatten wir doch erst letztens, es ist eben kein Ah, da es keine Auktion gibt bei der man bieten kann. Es gibt nur die Möglichkeit den gegenstand zu dem vorgegebenen Preis zu kaufenIm Prinzip egal ob "HA" oder "AH" die Funktion ist die selbe!