Auktionshaussuche (Großschreibung)

Leute hier gehts nur um Aktionshaus bitte kein flame fight :-) gewinnen tut eh nur ein Moderator der euch Paddelt
victory.gif
 
Leute hier gehts nur um Aktionshaus bitte kein flame fight :-) gewinnen tut eh nur ein Moderator der euch Paddelt
victory.gif

recht du hast. mir fehlt leider im AH immer noch die "für mich benutzbar"-funktion. so könnte man z.b. auf die schnelle mal rausfinden welche rezepte man noch erlernen kann. eine suche-nach-folgenden-stats-funktion wäre auch nett - damit wäre man dem großen feind WoW sogar mal nen schritt voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hehe*. "AH" ist einfach ein begriff der sich durch WoW in MMOs so eingebürgert hat. wenn du jedem auf die füße treten möchtest der diesen begriff benutzt kommst du sicher nie zum leveln
biggrin.gif
. ebenso z.b. "mage", der ja bei aion "zauberer" heißt (oder "tempo", das wort das jede® für papiertaschentücher benutzt) usw.
 
*hehe*. "AH" ist einfach ein begriff der sich durch WoW in MMOs so eingebürgert hat. wenn du jedem auf die füße treten möchtest der diesen begriff benutzt kommst du sicher nie zum leveln
biggrin.gif
. ebenso z.b. "mage", der ja bei aion "zauberer" heißt (oder "tempo", das wort das jede® für papiertaschentücher benutzt) usw.

am geilsten sind dann die gilden: <insertstupidguildnamehere> Sucht noch Magier blablabla mindestens lvl 30 :-), na das will ich mal sehen dasn MAGIER lvl 30 schafft
jester.gif
 
Du sprichst den Mage an... Ich bin Sorc. Ich sehe das noch enger als AH. Ich reg mich richtig auf, wenn die Leute "Mage" sagen, weil sie keinen Plan haben. Mage ist eine Klasse bis lvl 9....

Aber hast recht, die werdens net begreifen, und ich grinde Posts
wink.gif
 
Du sprichst den Mage an... Ich bin Sorc. Ich sehe das noch enger als AH. Ich reg mich richtig auf, wenn die Leute "Mage" sagen, weil sie keinen Plan haben. Mage ist eine Klasse bis lvl 9....

Aber hast recht, die werdens net begreifen, und ich grinde Posts
wink.gif

ui hoffe die droppen gut, gibt aber bessere grindspots
 
was ich ja noch ätzend finde sind die 10 verkaufs-plätze! wenn man fleißig spielt hat man sehr schnell mehr kram zum verkaufen parat als man beim verkaufsagenten anbieten kann. so müllt man leider schnell sein bankfach voll, gerade wenn man mind. einen beruf ausübt
crying.gif
 
was ich ja noch ätzend finde sind die 10 verkaufs-plätze! wenn man fleißig spielt hat man sehr schnell mehr kram zum verkaufen parat als man beim verkaufsagenten anbieten kann. so müllt man leider schnell sein bankfach voll, gerade wenn man mind. einen beruf ausübt
crying.gif

Jo...
Kurze Auflistung von items in meinem Inventar, die zum AH verkauf gedacht waren:

Flux:
- Worthy Fine Weapon Flux, 11 stk
- Worthy Fine Weapon Flux, 20 stk
- Major Weapon Flux, 167 stk
- Fine Weapon Flux, 86 stk
- Expert Major Weapon Flux, 6 stk

- Worthy Fine Accessory Flux, 57 stk
- Worthy Fine Accessory Flux, 60 stk
- Major Accessory Flux, 217 stk
- Fine Accessory Flux, 101 stk
- Expert Major Accessory Flux, 2 stk

- Worthy Fine Armor Flux, 50stk
- Worthy Fine Armor Flux, 58 stk
- Major Armor Flux, 158 stk
- Fine Armor Flux, 128 stk
- Expert Armor Weapon Flux, 1 stk

Außerdem noch diverse Grüne Manastones, gesammeltes Zeugs, grüne Items, unzählige viel Leder usw usw..

Bei Bedarf, verkaufe das Zeug auf Balder Asmodier Seite
biggrin.gif
 
3-4 Posts mit etwas gehaltvollem und der rest einfach nur abfall, könnt ihr den geistigen dünnschiss bitte löschen @ mods? thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3-4 Posts mit etwas gehaltvollem und der rest einfach nur abfall, könnt ihr den geistigen dünnschiss bitte löschen @ mods? thx

Glaub das ist genauso müssig wie der Rest. ^^


Mit Ah mein ich übrigens neuerdings Agent des Handels, werd ich jetzt ausgebuht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es ist ja so wie im Offiziellen *Hust* Dessen Namen man nicht ausspricht, Ohne eine Narbe an der Stirn *Hust*
Wenn du jeden Müll löschen würdest, würde kein Beitrag es schaffen eine 2 Seite zu bekommen. Und da wirkt ein Forum arg leer.


@Topic:

Ich finde es ansich ja gut, das mit der Groß und Kleinschreibung. Aber Hey, ich bin 27, mag Rotwein und Blondes. Da kann von mir keiner verlangen das ich Abends um 1 noch Groß und Klein behersche. Ich behersche ja nichtmals mehr die Absprachen in Ts.

( allerdings trinke ich ganz selten ). Also, etwas lockerer würde gehen.

Was mich aber stört, irgendwie kann man da nicht einfach stöbern finde ich. Mir fehlt eine Funktion die das zB kann.


Suche Schwert level 22-25 -- Die ersten 7 Seiten sind das doofe Crafting Schwert. Am besten ein Button: Diese Item Ignorieren. Bums 7 Seiten Weniger. Und generell auf Wunsch angelegte items Ignorieren bei der Suche.
 
Ich gebe den Kampf gegen "AH" nicht auf, wir haben hier offiziell nur einen "HA" Handelsagenten.
Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Jeder, der mich aus dem AoC-Forum kennt wird das bestätigen ^^.

Aber egal. Solange 95% der Spieler verstehen wovon ich rede wenn ich AH sage, werde ich das auch weiterhin tun.

cu
Lasaint

PS: Kann man eigentlich auch die Spalten sortieren? Irgendwie hatte ich den Eindruck, es funktioniert nicht.
 
das ist ja das selbe wie bei der spielersuche,man muss mit grosbuchstaben und kleinbuchstaben suchen und nochnichtmals gilden kann man suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was ich nützlich finden würde 1 oder 2 Seiten mehr damit ich mehr beim Handelsagenten reinstopfen kann!
 
was ich ja noch ätzend finde sind die 10 verkaufs-plätze! wenn man fleißig spielt hat man sehr schnell mehr kram zum verkaufen parat als man beim verkaufsagenten anbieten kann. so müllt man leider schnell sein bankfach voll, gerade wenn man mind. einen beruf ausübt
crying.gif
Ein twink ist schnell auf 10 gespielt und wofür gibts das accountlagerhaus
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Jeder, der mich aus dem AoC-Forum kennt wird das bestätigen ^^.

Aber egal. Solange 95% der Spieler verstehen wovon ich rede wenn ich AH sage, werde ich das auch weiterhin tun.

cu
Lasaint

PS: Kann man eigentlich auch die Spalten sortieren? Irgendwie hatte ich den Eindruck, es funktioniert nicht.

Im Prinzip egal ob "HA" oder "AH" die Funktion ist die selbe!
 
Im Prinzip egal ob "HA" oder "AH" die Funktion ist die selbe!
Ne, das hatten wir doch erst letztens, es ist eben kein Ah, da es keine Auktion gibt bei der man bieten kann. Es gibt nur die Möglichkeit den gegenstand zu dem vorgegebenen Preis zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, will auch mehr reinballern können, die 10 Slots sind ja zügig ausgereizt.
Aber, wenn man brav alles sofort reinstellt, wenn man wieder in ner Stadt ist, klappt das derzeit, dass ich meist wieder was frei habe, wenn ich was neues finde.
Kommt natürlich auch auf die Preisvorstellungen an. Wenn ich 10 Items überteuert reinstelle, kann ich lange auf nen freien Slot warten
tongue.gif
 
Zurück