Striper
Quest-Mob
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 101
Ja, das ist nicht nur der Titel eines grade im englischem Sprachraum sehr beliebten Liedes zum Jahreswechsel, sondern auch ein Gedenken an alte Freunde, die man vermisst hat... und besser kann ich meine Rueckkehr in das Spiel nicht argumentieren:
Ich habe die Leute vermisst!
103 Tage ohne WoW, dafuer mit vielen schoenen Warhammer 40.000 Spielen und einigen netten Leuten die ich hier in Berlin in der 40K Szene kennengelernt habe. Allerdings fuellt mich 40K als Hobby alleine nicht aus (ohne Unmengen an Geld zu investieren...), somit dachte ich dass eine gesunde Mischung aus Familie, WoW und 40K der perfekte Ausgleich zur Arbeit ist.
Und es kommt meine Frau entgegen, der ich mit meiner Rastlosigkeit teilweise ganz schoen auf den Sack ging ^^ - wie sie schon vor langer Zeit zu mir sagte (siehe erster Blogeintrag): 'Ich will dich natuerlich jeden Abend auf der Couch neben mir, aber ich will dich nicht jeden Abend auf der Couch neben mir!'
Es macht uebrigens direkt mal wieder richtig Spass, Zul'Aman hat mich schon 2x gesehen, heute Abend bin ich fuer Kara geplant... ich freu mich ^^
In diesem Sinne... bis bald ingame!