Eine Nacht wie schon lange keine mehr!

Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
hallo Werter Leser Mein Name ist Erik alias Darkazrael ich bin ein Angehender CTA aus der wunder schönen Saale Stadt Jena

*Bier einschenken*

In der heutigen Nacht/Abend war ich mit einer Freundin in der Innen Stadt verabredet wir wollten wie schon lange nicht mehr eine kleine runde durch das Nachtleben drehen, leider wusste ich zu diesem zeit punkt noch nicht das wir zwei nicht allein seihen würden an ihrer Seite war ein junger Mann (etwas jünger als ich selbst) denn ich bis dato nicht kannte ich dachte mir so "na das kann ja noch was werden". Sie Fragte wo wir hin gehen wollten beide sagten "ins Blow" (einer Schischah Bar in der Stadt). Dort angekommen bestellten sie sich jeder ein Bier und ich eine Cola (ich wollte denn Abend rück angehen). Nach ihrer Schischah (ich bin nicht Raucher und des halb nicht ganz so begeistert gewesen von der Idee dort hin zu gehen) und 2 Stunden Gelaber über ihre kaputten Verhältnisse zu ihren Eltern und zum Leben gingen wir es sollte ins F-Haus gehen da ich mich aber diese 2h schon genug gelangweilt hatte sagte ich, ich würde ins Kino gehen. Ich schaute mir denn Film "Born to Be Wild" an und muss sagen ein sehr witziger Film denn ich euch nur raten kann mit Freunden zu schauen. Nach dem Kino (es war zu der Zeit schon 1.30 Uhr durch) machte ich mich auf denn weg Nach Hause nur nahm ich nicht denn schnellsten weg sondern schlenderte am Ufer der Saale entlang.

Es war eine sehr schöne angenehmem laue Nacht der Mond leuchtete mir denn weg ich sah keine Menschen Seele nur die Insekten um mich herum zirpten im Gras und ein leises platschen war zu hören. Am anderen Ufer erkannte ich eine stelle an der ich vor 2 Jahren mit einer Freundin saß und wir viel gelacht haben und der Eröffnung der neuen Kamsdorfer Brücke beigewohnt haben.
*Bier nachschenken*
Ich schlenderte denn Pfad weiter und kam an ein paar Kirsch Bäumen in voller Blüte vorbei welche eine sehr angenehmen Duft ausstrahlten der mich zum verweilen anhielt ich lauschte dort ein paar Minuten in die Nacht dem Plätschern des Flusses und denn Tieren und auch dem was noch leise aus der Stadt zu hören war. Nach ein paar Minuten erreichte ich nun eine Brücke an der ich die Saale überquerte.

Nun bin ich in Jena Ost dem teil von Jena in dem ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin. Es kommen Erinnerungen hoch so wohl gute wie auch schlecht Erinnerungen am Mobbing in der Schule und auch an denn ersten und na ja ich würde fast sagen einzigen Kuss denn ich bis jetzt bekommen habe (ja man kann hier raus lesen das ich Singel bin und schon immer wahr aber das ist ein anderes Thema
rolleyes.gif
) Es muss schon ein Komisches Bild gewesen sein ein einzelner junger man der mit Stiefel, Schwarzer Kleidung und Leder Jacke durch die Straßen zog ich kam an der Schiller Kirche vorbei im Pfarrhaus brannte noch Licht. Da ich nicht an Gott glaube ging ich weiter. Im Neben Haus (es stand ein Fenster offen) hörte ich gedämpfte Musik und das na ja ich würde fast sagen "stöhnen" eines Pärchen und dachte mir hmm ev war das keine so gute Idee von ihnen im Erdgeschoss ein Fenster offen stehen zu lassen
wink.png
. Ich ging weiter meine Stiefel verursachen ein leises Klacken als ich auf das Kopfstein Pflaster trat ich dachte mir "hmm sehr laut mit denn Stifeln nächste mal Turnschuhe anziehen". Auf meine weg sah ich nur eine Hand voll Menschen (zu meine verwundern alles junge Frauen) und in nur wenigen Häusern Brannte noch Licht (ev liest ja einer von denen in genau diesem Moment diesen Blog ^^)

Auf meinem weiter weg sah ich zwei Studenten auf einem Fahrrad die mich grüßten (ps kenne sie nicht) und ich denke mir das ich ev heute Nacht eine anderen weg einschlagen werde.
*noch mal Bier nach schenken*

Ich ging an der Linde vorbei die zum gedenken an die Siedlung Gründung (1921) gepflanzt wurde und werde mir erst jetzt richtig bewusst wie alt doch alles um mich herum ist. Mein weg führt mich am Friedhof vorbei auf welchen auch meine Urgroßeltern liegen in stummer andacht gedenke ich kurz der Toten und gehe weiter meinem Ziel entgegen.

Mein Ziel das ist die so genante "letzte Straße" von der aus ich mir einen wunder schönen Blick über Jena erhoffe wie es hell erleuchtet im Tal liegt.
Nach fast 10 min Erreiche ich die Strasse und mein weg durch eine von Bäumen gesäumte Straße die nur durch das licht des Mondes erhellt wurde hat ein ende.
Ich erreiche die Stelle an die ich im Tal dachte und der Ausblick entschädigt 100-mal für die Mühen des Weges. Ich war schon früher hier mit einem sehr guten Kumpel.

(an dieser stelle möchte ich ein mal Schaff grüßen auch wenn ich glaube das er dies nie lesen wird)

Ich Reiße mich von dem Bild los und schwöre mir das ich es wenn ich mal wieder
Zeit, Lust und Laune hab auf Papier und Photo Banne werde. Der weg nach Hause ist nun nicht mehr weit vorbei an einem Spiel Platz wo ich im Sommer immer mit Freunden Tischtennis gespielt habe. Einige 100 Stufen stehen nun noch zwischen mir und meine Zimmer in dem ich so viel Freude aber auch viel Leid erfahren habe wo ich Raide, Schulzeug mache oder einfach nur abhänge und WoW Zocke und eben diesen Blog schrieb.
Für diese doch nicht so lange stück Weg brauche ich fast 10 Minuten ich haben keine Ahnung warum aber nun bin ich Zuhause ich schließe die Tür auf und spüre die warme aber leicht verbrauchte Luft mir entgegen schlagen und weiß " jetzt bin ich Zuhause". Ich gehe in mein Zimmer mache mir ein Bier auf ja und das Resultat habt ihr Grad gelesen.

Ich danke euch fürs Lesen und ich würde mich freuen über Einträge im Gästebuch wie ihr denn Blog fandet es ist mein erster aber mal schauen wenn das Feedback gut ist wird es nicht der Letzte sein ^^




so an dieser Stelle möchte ich auch noch die Gilde Reiter der Apocalypse vom Server Rexxar grüßen so wie besonders Sandmaster, Draugr, Axtwirbel, Riiga, Clivia und Sastria

und auch noch Sandra und Benni aus meinem RL


mit diesem Sinne Carpe Noctem und vergesst nie die Schönheit einer Mond und Sterne Klaren Nacht
victory.gif
 
Nette Geschichte,
darf ich die Schreibfehler korrigieren?^^ Wobei, ich lass es lieber, sonst bin ich morgen noch hier xD
Ich glaub ich muss mich doch auch mal zusammenreissen und sonen Blog schreiben...
 
Zurück