Auren usw…

MGH23

Quest-Mob
Hallo zusammen!
victory.gif

Ich hab da mal ne Anfängerfrage zu den Auren (speziell die des Auserkorenen), bitte steinigt mich nicht, ich weiß es wirklich nicht besser…

Wenn ich z. B. zu beginn eines Szenarios ein Aura aktiviere, bevor die Gruppeneinteilung getroffen ist, sehe ich nach der Gruppeneinteilung das Symbol für die Aura bei meinen Gruppenmitgliedern nicht. Wenn bereits eine Gruppe eingeteilt ist und ich löse die Aura aus, ist das Symbol zu sehen… Das verunsichert mich ein wenig…
blush.gif

1) Wirkt die Aura also nur auf Spieler der eigenen Fraktion und Feinde die beim auslösen unmittelbar in meiner nähe stehen, oder wirkt sie generell für alle in meiner nähe, auch die die erst kommen nachdem ich sie ausgelöst habe?

2) Genauso bei Feinden. Wirkt eine Aura auf Feinde die mir erst über den Weg laufen wenn sie bereits länger ausgelöst ist, oder muss ich sie unmittelbar in der nähe von Feinden auslösen damit sie auf diese wirkt?

3) Ich gehe davon aus, dass wenn Freund oder Feind den Wirkungsbereich der gewählten Aura verlässt, diese auf ihn keine Wirkung mehr hat?

Danke schon mal für eure Hilfe,
mfg.
smile.gif

Die Aura wirkt in einem Radius um dich herum. Wer sich in diesem Radius befindet spürt die Wirkung der Aura, egal ob Freund oder Feind

Um die 3 Fragen mal auf einen Schlag zu beantworten:
nachdem du eine Aura ausgelöst hast wirkt sie solange, bis du sie wieder auflöst. Dabei hat sie einen Wirk radius. Alles und jeder der sich in diesem Radius befindet, steht unter dem Einfluss der Aura. Wird der Radius verlasen, wirkt die Aura auch auf denjenigen nicht mehr.

So hab ich's mir schon gedacht!
rolleyes.gif

Ich war zu meiner Verteidigung ein wenig verunsichert, wiel ich das Symbol für die Aura nicht bei unmittelbar in meiner Nähe stehenden gesehen hab...
jester.gif

Danke für die Antworten!!!

Das was du da hast is warscheinlich nen anzeigefehler. un nach dem wechsel einer Aura ist die noch 12 Sekunden aktiv. genau deswegen is ja auch ein "Aura-dance" möglich um die effekte zu stapeln.

Generell steht bei den Auren schon in welchem Umkreis die wirkung spürbar ist.

Is aber manschma schon verwirrend das ganze.... bin selbst choosen auf lvl 40 und das ganze switschen is schon recht nervig^^

das switchen ist net nervig sondern sollte mit deine primäraufgabe sein...
du kannst mit einer guten aurarotation deine ganze gruppe effektiv unterstützen und zumeist gleichzeitig deine feinde schwächen.
ständig mit der gleichen aura zu spielen ist absolute verschwendung von resourcen.

Naja^^ Okay schon was wahres dran...

Muss mich da erst ma dran gewöhnen... klar bin schon länger 40 aber ich mache mir da nie so gedanken drüber^^

Zurück