Aus aktuellem Anlass: Diablo 3

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Hach. Alte Liebe.
Ich muss über Diablo 3 schreiben, weil ich gerade einen tolle (Katzenbilder-)Blog gelesen habe…
Diablo 3 hätte so schön werden können… War es zu Anfang aber nicht. Alle erwarteten ein Diablo 2 in neuem Gewand.
Was war es? Nichts halbes und nichts Ganzes.
Aber seit Patch 2.0 und der Einführung von Loot 2.0 habe ich mir mal gedacht, ich werfe den Client mal wieder an.
Nach all den Updates war das Ding dann spielbereit.
Mein Mönch war Stufe 53 (ja, mir verging die Lust am Spielen nach dem x-ten Durchlauf und der nicht frei wählbaren Schwierigkeitsstufe) und hatte nur ca. 5500 Schaden. Keine große Leuchte. Und war schnell tot.

Doch hoppla! Nach nur 15 Minuten spielen hatte ich viele neue gelbe Items die sich mit ihren Attributen wunderbar an meinen Geisteskraftfresser anschmiegten. BAM! War mein Schaden um das dreifache gewachsen. Genial.
Angefix von diesem Erfolgserlebnis spielte ich Diablo 3 noch auf Meister und Qual I durch…. Zack! Noch den Hirtenstab gefarmt, den Höllenfeuerring gefarmt (ein scheiß Teil fehlt noch für einen zweiten!!!!) und ich war wieder drin.
Anstatt nachts ins Bett zu gehen…. Werfe ich Diablo 3 an. Und sammle Items und Gold.
Klar, nutzlos das vor der Erweiterung zu machen. Aber ein Drogensüchtiger hört auch nicht auf wenn man ihm sagt, dass die Substanz schlecht für ihn ist.
Ich habe mit Freunden im Coop wahnsinnig Spaß und sammle nun weiter gute neue Items – und Set-Teile
smile.png


Blizzard hat alles richtig gemacht mit diesem Patch.
Ich freue mich auf das Addon (was ich vorher nicht tat, ich hatte nichtmal vor es zu kaufen!!!) und bin so kurz (2 finger eng aneinander halt) davor mit WOW wieder anzufangen. Aber mein Verstand sagt nein.
Sonst wächst der Pile of Shame noch weiter
wink.png
 
Zurück