Aus den Tiefen... Enclave Shadows of twilight (Wii)

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich im letzten Jahr einmal einen Blog verfasste, in dem ich darüber berichtete, dass Enclave Shadows of twilight für die Wii bereits lang angekündigt war, ich auch vorbestellt hatte und dann plötzlich unerwartet auf dem Trockenen sitzen gelassen wurde (auch wenn ein Spaßvogel zwischenzeitlich das Spiel einmal für rund 1k €uro anzubieten wagte).

Nunja, ich hatte das Spiel zwar noch auf meiner Wunschliste, bin aber nicht mehr in Recherchen versunken, was da nun tatsächlich los ist. Die wenigen Male, die es mir beim Durchstöbern meines Wunschzettels auffiel, war ich eigentlich immer kurz davor, es in die Tonne zu kloppen. Veräppeln kann ich mich schließlich selbst gut genug, außerdem sind zwischenzeitlich durchaus nennenswerte Spiele für die Wii erschienen, die ich genoss oder noch zu genießen im Stande bin.

Heute morgen erhielt ich jedoch Nachricht von Amazon.



Faszinierend.

Mittlerweile bin ich jedoch skeptisch aufs Äußerste. Vor einigen Wochen schrieb ich noch, dass man mit einem Säuglich noch genug Zeit für alles andere hat, wenn man sich ein wenig zu organisieren vermag.

Ich möchte das an dieser Stelle in Teilen revidieren, weil ich die Klappe mal wieder zu voll genommen habe
wink.png


Klar, wir führen noch ein gutes Leben, ich komme auch gelegentlich dazu bei Pandora's Tower Fortschritte zu verzeichnen (bin derzeit bei ca. 50%), lese derweil aber mit größerem Elan an Hohlbeins Enwor weiter (Buch 3/15, Buch 4 ist für 20 Ct unterwegs), aber trotzdem ist es nun nicht so, dass ich mich über zu viel Langeweile beklagen könnte. Zumal ich auch das Studium in Teilen wieder aufgenommen habe.

Sollte ich die Fächer alle zu meiner Zufriedenheit ableisten habe ich am Ende des Semesters 24 / 30 Punkten (bezogen auf die Regelstudienleistung pro Semester). Das ist schonmal nah dran, zieht aber auch Arbeit nach sich. Zumal ich gute 5 Wochen nachholen muss.

Naja, nicht ganz. "Spezielle Probleme des Massivbaus" werde ich nicht vollständig bringen können. Ich hab mit dem Prof abgeklärt, dass ich die erste Klausur, die vor zwei Wochen geschrieben wurde, erst 2013 schreiben werde, alles andere aber jetzt erledige. Das Fach wird also nicht abgeschlossen werden, aber den Großteil kann ich abarbeiten.

Immerhin.

Jetzt bestelle ich noch liebe Grüße von unserer kleinen Prinzessin und verkrümel mich wieder in den Weiten des Netzes.

einschneskleidchen.jpg


Horido!
clap.gif
 
Zurück