Aus reiner Neugier

Rikkui

Rare-Mob
Kommentare
22
Eine frage aus reiner neugier^^
Warum sockeln manche schurken 40 ap, wenn sich doch wenn sie zb 20 Stärke sockeln den selben effekt haben und durch sdk zb noch mehr ap bekommen?

Eine frage aus reiner neugier^^
Warum sockeln manche schurken 40 ap, wenn sich doch wenn sie zb 20 Stärke sockeln den selben effekt haben und durch sdk zb noch mehr ap bekommen?

Weil diese Aussage falsch ist!

20 Stärke bringen beim Schurken nur 20 AP
wink.gif

Wenn du einen Schurken hast einfach mal Buffood mit Stärke futtern und auf deinen Ap Wert vorher und nachher achten....

Betrachtet man die unterschiedlichen Talentverteilungen und Klassen erhalten wir folgende Umrechnungen für folgende
Klassen:

Krieger:
1 STR = 2 AP
1 AGI = x% Crit

Schurke:
1 STR = 1 AP
1 AGI = 1 AP + 0,012% Crit -> 83,33 AGI = 1% Crit

Paladin
1 STR = 2AP
1 AGI = x% Crit

Schamane:
1 STR = 1 AP
1 AGI = 1 AP + x%Crit
1 INT = 1 AP + x%Spellcrit

Todesritter:
1 STR = 2AP
1 AGI = x% Crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Schurkensachen ist ja auch immer so viel Stärke drauf...

AP wird durch SKD nicht beeinflusst ?

Meinst du SdK?
Da Segen der Könige sowohl Stärke, als auch Agi um 10% hebt (und den Rest auch), beeinflusst es sehr wohl die AP.

Vorsicht hierbei. SdK erhöht darüber hinaus nur noch Ausdauer, Wille und Int um 10 %, nicht jedoch aber AP. Die Ap Steigerung ergibt sich also nur indirekt über die Erhöhung der Agi bzw. in ganz geringen Maße der Stärke.

Vorsicht hierbei. SdK erhöht darüber hinaus nur noch Ausdauer, Wille und Int um 10 %, nicht jedoch aber AP. Die Ap Steigerung ergibt sich also nur indirekt über die Erhöhung der Agi bzw. in ganz geringen Maße der Stärke.
So meinte ich das auch eigentlich. xD
Also mit "Rest" meinte ich Int, Wille, Stam.

Zurück