Ausbaumöglichkeiten

Shortbreak

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ok, bevor ich aufgrund dähmlicher Fragestellung geflamed werde schonmal vorab:
ich habe seit Tagen ganz google abgesucht, und nichts gefunden, nichts genaues um genau zu sein.
Die Sache die mich interessiert ist die Ausbaumöglichkeit deines Chars.
Beispiel:
Man hat seinen Chosen auf 40, tanked schön rum, und dann...
naja und da entsteht auch schon meine Frage.
RvR ohne Ende, ganz klar, allerdings dürften doch noch Updatemöglichkeiten bestehen ?
oder sieht es dann so aus das ab lvl 40 alle chars 1:1 gleich sind.
Fragen jetzt eifnach mal aufgelistet:
- Wie lange bis 40 ?
- Diverse Equipunterschiede, abgesehen von den farblichen möglichkeiten ?
- Andere ausbaumöglichekiten :/ ?
mir gefällt die Vorstellung noch nicht so ganz, das alle gleich sein solln auf 40, und jeder 40 ist

schonmal danke im vorraus, tobi
 

kescho

Rare-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
kla gibs ausbau möglichkeiten es gibt 3 verschiedene skill möglichkeiten und allerlei verziehrungsmöglichkeiten für die rüssi usw....


und bis du auf 40 bist kommt drauf wie du spielst 24/7 oda einmal inner woche
 
TE
TE
S

Shortbreak

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
kla gibs ausbau möglichkeiten es gibt 3 verschiedene skill möglichkeiten und allerlei verziehrungsmöglichkeiten für die rüssi usw....


und bis du auf 40 bist kommt drauf wie du spielst 24/7 oda einmal inner woche



sagen wir mal 3 stunden am tag, wi elange
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Skill möglichkeiten, gutgut, aber dann hat im endeffekt doch jeder die gleichen möglichkeiten.
 

shartas

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
sagen wir mal 3 stunden am tag, wi elange
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Skill möglichkeiten, gutgut, aber dann hat im endeffekt doch jeder die gleichen möglichkeiten.


es heißt ja immer so 6-8 tage played also wenn du jeden tag 3 std spielst wirst du in 48-64 tagen max lvl erreichen
 

Scrill

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Das mit dem Skill ist so eine Sache. Es gibt ja nicht nur die 3 "Bäume" jeder Klasse, sondern auch Fähigkeiten und Fertigkeiten die du für Ruf und Einfluss bekommst. Dadurch hat man die Möglichkeit, seinen Char sehr individuell zu skillen. Bin zwar erst Lvl 7 mit meinem Priester, trotzdem konnte ich schon viele Punkte vergeben. Vor allem die Sache mit Ruf/Einfluss. Da gibt es doch einige Möglichkeiten dich zu entscheiden. Daher gehe ich mal davon aus, das die Chars nicht sonderlich gleich sein werden.

Behaupte ich jetzt einfach mal
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Draner

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
die individualität wird dann wohl bei den personen vor dem bildschirm sein, wie man spielt, sich verhält. was würdest du denn gern für individualität haben?
dass hardcore zocker viel besseres equip haben werden als casuals? sowas fände ich unfair, obwohl auch so werden die hardcore spieler gewiss bessere rüstung besitzen, eventuell auch seltene taktiken?
 

Syane

Welt-Boss
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
3
Kommentare
109
Buffs erhalten
67
Du meinst so wie in WoW? wo das die Elite mit s4 ist oder t7?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Shortbreak

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ja auf irgendeien art und weise sollten diese "hardcore zocker" schon belohnt werden. da sie ja imemrhin mehr tun.
 

Xurmu

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
denkt mal nach...
es ist doch normal das leute die mehr zocken bessere sachen haben als andere die 1h am tag zocken.
Logik ftw!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Draner

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hardcore zocker werden eh bessere sachen haben, aber eine so große kluft wie in wow wird es glücklicherweise nicht geben
 

Draner

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
find ich auch xurmu, nur könnten sie die kleidungsstücke in den unteren leveln bisschen unterschiedlicher gestalten. bis lvl 10 hab ich das selbe equip an(vom aussehen), nur, dass sich dir farbe unterscheidet, aber da kann man färben
 

-NiX-

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
das bestätigt doch meine sorge, in 2-3 monaten sind alle lvl 40.
wo bleibt dann die individualität, oder da smögliche abheben ?
Ja, da frag ich doch mal andersrum: Wie hättest Du es denn gern und wie einfach oder schwer stellst Du Dir die Umsetzung Deiner Wünsche vor? Gibts das was Du Dir wünscht evtl. schon in einem anderen Game?
 
TE
TE
S

Shortbreak

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
monate für max lvl, noch viel mehr monate für max equip, und gut ausgebaute fähigkeiten, es soll dioch fesseln ?
 
Oben Unten