Auseinandernehmen

dUneking

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
39
habt ihr schon gute farmspots gefunden, wo es viele mechanische mobs gibt, die auch gutes ingi mat beim "auseinandernehmen" dropen?

habt ihr schon gute farmspots gefunden, wo es viele mechanische mobs gibt, die auch gutes ingi mat beim "auseinandernehmen" dropen?

Also in der boreanischen Tundra ist bei mir außer paar Kobaltbolzen sowie ein paar von den überladenen Kapazitatoren (oder wie die Teile heißen) nur Müll gedroppt. Bringt wenigstens noch paar Goldstücke...

jop tunra bei den geysiren gibt dort auch viel quests

jop tunra bei den geysiren gibt dort auch viel quests

und massig dampfwolken, und diese kapazitatoren verkaufen sich wie geschnitten brot,oder?hab schon an die 1000g damit verdient(werden ja für eine quest benötigt)
victory.gif

oh ja, die dinger gehen gut weg, kommt nicht mal zum lvlen. nur noch am mats farmen für das ding. =D

aber ich denke das wird sich sicher bald wieder legen wenn der grosse teil durch ist mit den quests.

@ topic. hab bis jetzt in der tundra auch nichts brauchbares bekommen. ich bezweifle das es sich loht da zu farmen. evt siehts in höheren gebieten besser aus.

grüsse Toy

und massig dampfwolken, und diese kapazitatoren verkaufen sich wie geschnitten brot,oder?hab schon an die 1000g damit verdient(werden ja für eine quest benötigt)
victory.gif

hrm wenn ich die viecher auseinander nehme kommen nur graue und weiße items... bzw keine die über 1g bringen
sad.gif

tja die kapazitatoren kann man gut verscherbeln
victory.gif
hoffentlich gibts auf die zielfernrohre und gewehre weiteres was man noch gut verkaufen kann..

Bis jetzt an brauchbaren Items beim Auseinandernehmen nur Kobaltbolzen, Kapazitator und unberechenbarer Sprengauslöser gelootet! Der restliche "Schrott" gibt Gold beim Händler. Nicht wirklich lohnend die Robos zu farmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck das da wirlich verwertbare Gegenstände raus kommen.

Aber was ich dafür umso geiler fand: Durch das auseinandernehmen von Mobs in den Hallen der Blitze habe ich meine Ingi-Fertigkeit steigern können. Das nenn ich mal netten Fortschritt
smile.gif

Öhm ... sorry, steh auf´m Schlauch. Was ist denn Auseinandernehmen? Bekommt der Ingi da ne Fähigkeit, oder gehört das zum Quest?

Lg, Vau

Läuft wie Bergbau oder Kräuterkunde. Kann man einfach auf einem Mob anwenden und es gibt dann halt (meistens) graue Sachen zum verkaufen oder (nicht so oft) billige Ingimats, die man weiterverwenden kann. Wirklich hochwertige Sachen sind mir noch nicht untergekommen...

Naja, dass ich es auf einen Mob anwende, hatte selbst ich schon irgendwie vermutet
wink.gif
Aber nochmal die Frage: Ist das ein Talent? Eine Fähigkeit, die ich lernen muss? Oder bringen das einige Mobs einfach mit?

Lg, dasVau

bringen die mobs einfach mit,so wie man erdelementare mit bergbau"abbauen"kann,so kannste einige mechanische mobs quasi "auseinandernehmen" einfach plündern->mauszeiger drüber->abbauen

ah so, dankeschön. dann bin ich mal gespannt, wann ich den ersten begegne - hab grad erst angefangen
smile.gif

In den Sturmgipfeln, südlich von Ulduar kann man bei den Mechagnomen ansonsten noch ein Questitem looten, das einem nach kurzer Quest (Kobaltbolzen und Kapazitatoren besorgen) den Schrottbot lehrt.

Zurück