Meine Allianz sagt im SV:Ich als Eisenbrecher bekomm einfach nichts down!
Das war von deiner Allianz sarkastisch gemeint.
Der IB ist derzeit die am besten gepanzerte MDPS-Klasse im Spiel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Allianz sagt im SV:Ich als Eisenbrecher bekomm einfach nichts down!
Das machen se doch immer bei jedem Patch. Dass Bane Shield zu stark ist, war eh klar. Ich meine mit der einen Taktik aus dem Def-Tree wirkt das auch noch für alle freundlichen Spieler innerhalb von 30 Yards. Mit der anderen Taktik erhöht sich die Laufzeit um 7 Sekunden. So machst Du alleine schon "passiv" ne ganze Menge an Schaden.[...]
was mir irgendwie fast jeder chosen erzählt hat und das war halt hauptsächlich "mimimimi"
Ausweichen und stören geht noch. Sind aber nicht so die riesigen Werte, die man hat.Man darf nicht unterschätzen, dass Blocken wirklich jede Art von Schaden blockt, egal ob kritisch, rüstungsumgehend, dot, Feuerzauberer-Sprüche, wirklich alles, und ein 2H-Auserkorener kann nur noch parieren nicht blocken.
wie hier viele leute mit halbwissen rumprollen :>.
1) ein 2h chosen macht bestimmt am wenigsten damage über seine damage aura (90 damage alle 3 sek, toll, da popel ich lieber in der nase)
2) ist der schaden str basierend, somit hier nen chosen anführen,der full dunkeltrost trägt und keinen damage macht überflüssig ist, weil das set 0 str bonus hat.
3)macht ein 2h chosen miesen single damage...ich hab mit str aura 920 str+31%krit...autohits bis 1200...verwüsten krits bis 1450...zusamman mit nässender wunde/zahn des tz/berührung der ohmacht kommt da ganz schön viel burstdamage rüber. 2 chosen mit crossguard auf 2h machen im assist auch gegen größere gruppen gut terror und bekommen auch das meiste klein.
4) mixed defense?????? ich hab lv seit dezenber clear und hab nicht einmal mixed def geskillt. momentan macht es sogar gar keinen sinn auch nur 1 punkt in den def tree zu packen,da diese 25% parry bei block für 5sek nicht wirklich ne hilfe sind bei bosskämpfen.
Kein Problem, eher eine Abneigung gegen eine überhebliche Art.wer damit ein problem hat, schön, ist dann ganz exklusiv deins...und wie heißt es so schön, mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten.
3)macht ein 2h chosen miesen single damage...ich hab mit str aura 920 str+31%krit...autohits bis 1200...verwüsten krits bis 1450...zusamman mit nässender wunde/zahn des tz/berührung der ohmacht kommt da ganz schön viel burstdamage rüber. 2 chosen mit crossguard auf 2h machen im assist auch gegen größere gruppen gut terror und bekommen auch das meiste klein.