Ausgeglichene Server

Paradize!

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
48
Nabend ,
Ich wollte mir nun am 01.10 WAR kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung auf welchen Server ich spielen soll. Ich will auf einen Server spielen wo es zwischen der Ordnung und der Zerstörung ausgeglichen ist. Wo es dann auch mal richtige Schlachten um die Keeps gibt. Ich will nicht auf einen Server spielen wo die Keeps zu 90% nur der Zerstörung gehören und die Ordnung keine chance mehr hat.

Berichtet mal wie es auf euren Server so aussieht.

Danke für eure Antworten.

Soweit ich weiß wird dir direkt angezeigt wenn du einen Server auswählst, wie das Verhältnis zwischen Ordnund und Chaos ist.

auf dem open RvR server Middenland ist es relatuv ausgeglichen.
habs selber auf mehreren versucht aber da fand ichs am besten.
würd mich aber trotzdem auf ordnungs verstärkerung freuen XD

Sollte schon ein PvP Server sein. In Warhammer nennt sich das Open RvR richtig ? Ich werd aufjedenfall Ordnung spielen da soviele ja schon Zerstörung spielen. Aus welchen Grund auch immer ^^

Na dann geh auf den Server Moot.
Die Ordnung braucht dort Hilfe.

Die Ordnung scheint auf jeden Server Hilfe zu brauchen
wink.gif
Wenn ich anfange dann sollte es schon ausgeglichen sein... Ich wills nicht so haben wie in WoW wo ich im PvP immer gefrustet war weil ich immer verloren habe.

Neee, also das ist auf Carroburg recht ausgeglichen wenn nicht isnd sogar manchma mehr Ordnungsspieler drauf,

Komm zur Middenland Ordnung ! Top Server.Warte aufs Szenario immer weniger als 5 Minuten und da die Destros warscheinlich alles Brain AFKler sind verlieren Sie zu 90 %
sleep.gif

Die Ordnung scheint auf jeden Server Hilfe zu brauchen
wink.gif
Wenn ich anfange dann sollte es schon ausgeglichen sein... Ich wills nicht so haben wie in WoW wo ich im PvP immer gefrustet war weil ich immer verloren habe.

Die Ordnung hat bein uns anständige Gilden mit Ahnung und die Szenariosiege sind ausgeglichen bis hin zu mehr Ordnungssiegen. Außerdem gibt es für die Ordnung keine Wartezeit beim einloggen und bei den Szenarios.

Nur brauchen wir mehr Ordnungsleute damit auch wir Szenarios spielen können.^^

Zurück