Ausgeglichenheit der Server

Lyhaire

NPC
Kommentare
1
Hallo, ich überlege seit einiger Zeit mit WAR anzufangen, habe mir jetzt die Testversion gezogen und überlege grade mit welcher Klasse ich anfange, und vor allem wo ich anfange!

Ich bin kein Winningteam-Joiner, aber ich "genieße" auch nicht grade abgefarmt zu werden, weil die Gegenseite rund um die Uhr stark überlegen ist! Daher meine Frage, wie schaut es auf den Servern aus, wechselt die Stärke der Fraktionen regelmäßig, oder gibt es Server auf denen die Ordnung/Zerstörung andauernd die Oberhand hat? Ein ausgeglichener Server wäre meine liebste Wahl!

Vielen Dank schonmal im Vorraus

SuFu benutzt? Sorry, aber aktuell schießen solche Threads aus dem Boden wie Grünhäute Pilze.
wink.gif

Um mich mal selber zu Quoten:
Ich würde mal behaupten sowohl Erengrad als auch Drakenwald sind beide sehr ausgeglichen. Besser geht es aktuell halt leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu benutzt? Sorry, aber aktuell schießen solche Threads aus dem Boden wie Grünhäute Pilze.
wink.gif

Um mich mal selber zu Quoten:

Das stimmt aber nicht
tongue.gif

Drakenwald und Averland sollten die Server sein wo es am ausgeglichensten ist. Erengrad hat einen Ordnungsüberschuss und Carroburg einen Destoüberschuss
wink.gif

MfG arg0

Spiele selber auf Erengrad Destro. Würde ich schon meinen, dass wir was reißen. Überschuss sagt ja leider nichts über die Qualität der Spieler aus...
wink.gif
(Sorry @ Erengrad-Ordis, aber schaut mal was da aktuell los ist
biggrin.gif
)
Erengrad Destro ist zwar weniger (darum haben wir atm auch den 20%-Bonus), aber trotzdem stehen wir oft genug in Altdorf auf der Matte. Das Carroburg rausfällt ist mir auch klar - habe da nicht umsonst einen kleinen Ordertwink.
wink.gif

Spiele selber auf Erengrad Destro. Würde ich schon meinen, dass wir was reißen. Überschuss sagt ja leider nichts über die Qualität der Spieler aus...
wink.gif
(Sorry @ Erengrad-Ordis, aber schaut mal was da aktuell los ist
biggrin.gif
)
Erengrad Destro ist zwar weniger (darum haben wir atm auch den 20%-Bonus), aber trotzdem stehen wir oft genug in Altdorf auf der Matte. Das Carroburg rausfällt ist mir auch klar - habe da nicht umsonst einen kleinen Ordertwink.
wink.gif

Naja viele machen grad Pause bis der Balancepatch kommt, von 2+ Bombergruppen im SC abfarmen lassen macht halt einfach keinen Spaß. Von Destro seh ich leider in Szenarien kaum was anderes mehr.
Und das ihr in AD seit liegt wohl eher daran das ihr den Bonus habt. Genauso wie beim letzten Mal.
biggrin.gif
Da standet ihr trotz angeblicher 2:1 Unterlegenheit mehrmals täglich in Altdorf.
Wenn der Bonus endlich weg ist und der Patch da ist dann werden wir sehen wer die Überlegenheit hat.

Ein anderer Grund warum viele grad keinen Sinn sehen ins RVR zu gehen ist der vollkommen verbugte Stadtraid. Nicht angreifbare PQ-Bosse, Portale, resettender König. Mehr sag ich dazu nicht. Warum sollte man sich da die Mühe machen nen Raid zu organisieren wenn man stattdessen die Imba-Items im Land der Toten farmen kann.
Selber mach ich grad auch etwas Pause, und kümmere mich lieber um meine Prüfungsvorbereitung.

[...]
Ein anderer Grund warum viele grad keinen Sinn sehen ins RVR zu gehen ist der vollkommen verbugte Stadtraid. Nicht angreifbare PQ-Bosse, Portale, resettender König. Mehr sag ich dazu nicht.
[...]
Gut... Das stimmt. Mich hat zudem sehr aufgeregt, dass ich meistens von Euren Wachen "abgefarmt" wurde, welche Spieler mit in die Mitte der Karte verfolgt haben...
sad.gif

Zurück