Auslöscher-Set

Dencarion

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo,
vor kurzem hatte ich das Glück beim Burgenraid die Tunika des Auslöscher-Sets zu ergattern
victory.gif

Die entsprechenden Stiefel hab ich mir dann im Auktionshaus gekauft - günstig noch dazu.

So, wo bekomm ich denn nun die anderen Teile her?
Weiß das jemand?
Danke

Ich hab die Armschienen und die Robe für meinen Feuerzauberer ... ich glaube die Armschienen droppen random im RvR. Meine ahb ich glaube ich aus einem Szenario.

MfG Michael

Handschuhe und Schultern sollte man beim Händler für die Reichsränge bekommen. Die anderen sind Random RvR und Scenario dropps.

alles falsch
smile.gif

kopf, schultern und brust kriegste beim burg raiden in goldenen beuteln, handschuhe vom händler ab rufrang 32 und schuhe dropen random bei gekillten spielern im pvp ( auch szenario )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles falsch
smile.gif

kopf, schultern und brust kriegste beim burg raiden in goldenen beuteln, handschuhe vom händler ab rufrang 32 und schuhe dropen random bei gekillten spielern im pvp ( auch szenario )

So sieht's aus. Ich hatte Glück, habe das Set innerhalb einer Woche voll bekommen, aber ich kenne auch Leute die es schon seit 'nem Monat vergeblich versuchen..da lohnt sich es schon eher auf Lootglück in der BT zu hoffen.

Jup.Denn der Loot orientiert sich nicht daran was Du schon hast hehe.
Hatte auch 3x hintereinander den Gitterkragen im Beutel bevor dann endlich mal die Brust drin war.

Aber mal was anderes....hat denn irgendjemand schon rausgefunden was "erhöht Meisterschaftspfad 2" bringen soll?
Ich sehe keinerlei Veränderungen an meinen Skills mit/ohne komplettes Set.
Der +5 stören Bonus wird auch nicht angezeigt übrigends.

Jup.Denn der Loot orientiert sich nicht daran was Du schon hast hehe.
Hatte auch 3x hintereinander den Gitterkragen im Beutel bevor dann endlich mal die Brust drin war.

Aber mal was anderes....hat denn irgendjemand schon rausgefunden was "erhöht Meisterschaftspfad 2" bringen soll?
Ich sehe keinerlei Veränderungen an meinen Skills mit/ohne komplettes Set.
Der +5 stören Bonus wird auch nicht angezeigt übrigends.

Meisterschaftspfad 2 wäre bei mir Assault, aber es scheint buggy zu sein. Wenn ich ein Setteil ausziehe, hab ich Grim Slash genauso auf Stufe 25 wie mit vollem 5er-Setbonus..sehr merkwürdig.

Richtig!
Für die Handschuhe muss neben RR aber auch noch Stufe 36 erreicht sein.

Du kannst in Instanzen, der Wardenbuff auf den Items schert sich nicht darum ob das Setteil PvE oder RvR ist führ ihn zählt nur das Setteil.

Meisterschaftspfad 2 wäre bei mir Assault, aber es scheint buggy zu sein. Wenn ich ein Setteil ausziehe, hab ich Grim Slash genauso auf Stufe 25 wie mit vollem 5er-Setbonus..sehr merkwürdig.

Dachte eigentlich das man 2 Punkte mehr im Pfad bekommt die an ausgeben kann.

Auslöscher-Set:
[Rufrang 31] Schuhe - Random RvR Drop.
[Rufrang 32] Handschuhe - Bei T4-Rufrüstungshändlern zu erwerben
[Rufrang 33] Kopf - Drop von einem T4 Festungsfürsten (goldener Beutel)
[Rufrang 34] Schultern - Drop von einem T4 Festungsfürsten (goldener Beutel)
[Rufrang 35] Brust - Drop von einem T4 Festungsfürsten (goldener Beutel)

5-Teile Titel: Der Auslöscher

5 Teile Bonus: Bonus auf Meisterschaftspfad 2
Dies bedeutet, dass Euer Meisterschaftspfad 2 verstärkt wird. Habt Ihr ohne das Set volle 15 Punkte in diesen Pfad gesteckt so hättet Ihr mit dem vollen Set ganze 16 Punkte in diesem Pfad. Wichtig hierbei ist nur, dass es nur die Talente des Pfads aufwertet. Es zählt nicht wie ein echter Meisterschaftspunkt. Sprich wenn Ihr mit dem Bonus statt 4 nun 5 Punkte in dem Pfad habt könnt Ihr Euch dennoch nicht die Fähigkeit für Meisterschaftsstufe 5 kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist das Auslöscherset garantiert buggy. Habe Pfad des Stechnz voll geskillt und mein zuständiges Gassquig hat wenn ich das kompl. Set trage nur noch Rang 30 wenn ich es Rufe. Ziehe ich ein Teil vom Set aus, und rufe es dann, hat es wieder den normalen Level 40. Habe aber auch schon ein Ticket geschrieben deswegen, und der GM wird es weiterleiten, hat er gesagt.

Bei mir wird der +5 Bonus auf Parieren mit vier Teilen Rüstung Barbar nicht angezeigt... und das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Die Frage ist, ob der Bonus nur nicht angezeigt wird oder einfach komplett buggy ist.

Zurück