Ausrichtung von Bildern

Amaron88

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
30
Hallo,
ich möchte gerne meine Mybuffed Seite etwas überarbeiten, und Bilder von meinen geliebten Chars dort einfügen.
Nur sind die Bilder die ich einfüge immer an den linken Rand geklebt. Wie kann ich diese mittig ausrichten? Hoffe das ist nicht allzu kompliziert, kenne mich mit HTML etc. kaum aus!

Kann mir niemand helfen?

Hallo,
ich möchte gerne meine Mybuffed Seite etwas überarbeiten, und Bilder von meinen geliebten Chars dort einfügen.
Nur sind die Bilder die ich einfüge immer an den linken Rand geklebt. Wie kann ich diese mittig ausrichten? Hoffe das ist nicht allzu kompliziert, kenne mich mit HTML etc. kaum aus!

Ein letzer versuch... /Push

Ein letzer versuch... /Push

du bist erbärmlich. Meinste nimand hatt was besseres zu tuhn als nur im Forum zu hocken ?

Code:
[center][img]Http://link.to/my/picture.jpg[/img][/center]

MFg:Gastro

PS: Gedult ist das Zauberwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist erbärmlich. Meinste nimand hatt was besseres zu tuhn als nur im Forum zu hocken ?

PS: Gedult ist das Zauberwort.

Ich finde, Amaron hatte Geduld *auf seine Postzeiten schiel*... auf solche Themen wie: was is besser Hund oder Katze wird ja auch sofort reagiert... und ihm war halt das hier wichtig...

Aber gut, daß Du ihm die richtige Antwort gegeben hast, bzg. des zentrieren...

Ja sicher das myBuffed wird ja am Wochenende gelöscht wegen ist nicht. XD

Son quack die 2~3h die er mal wieder abspamen mußte da keiner geantwortet hatte.

Warten solte man schon können. normal sind manchmal 1~5 tage bis sich mal were rebahmt und was postet
wink.gif

PS:kleiner Tipp unten rechts wenn du einen Post verfast ist ein butten [BBCode Hilfe] oder einfach mal selber ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine freundlich formulierte Hilfe.

Ja sicher das myBuffed wird ja am Wochenende gelöscht wegen ist nicht. XD

Son quack die 2~3h die er mal wieder abspamen mußte da keiner geantwortet hatte.

Warten solte man schon können. normal sind manchmal 1~5 tage bis sich mal were rebahmt und was postet
wink.gif

PS:kleiner Tipp unten rechts wenn du einen Post verfast ist ein butten [BBCode Hilfe] oder einfach mal selber ausprobieren.

Nee das natürlich nicht.
Ok zugegeben er hat ein bisschen oft gefragt, aber es gibt nun auch mal User die mit den Gepflogenheiten von Foren noch nicht so vertraut sind. 1-5 Tage sind vielleicht in anderen Foren üblich, da geb ich Dir Recht, hier ist das, wie Du bald selber feststellen wirst etwas anders, nach 5 Tagen ist Dein Posting auf Seite 30 oder so gerutscht.

BTW: Die BBC Hilfe wurde erst gestern Abend oder Nachmittag wieder eingefügt und aktiviert.

//Rafa

Zurück