Ausrüstung des Todesritters

Die einheitliche bzw. farblich abgestimmte Ausrüstung des TR gefällt mir sehr gut. Dieses Detail (für manche sicher nicht ganz so wichtig) war für mich der Grund, zur gegebenen Zeit einen TR zu schaffen. Bei den Grundmissionen des TR erhielt ich Rüstungsgegenstände, welche zum Rest der Ausstattung passten. Ich begab mich in weiterer Folge in die Scherbenwelt um meinen Recken zu leveln. Sämtliche dort erhaltenen Gegenstände sind, wie schon bei meinem ersten Charakter, bunt gefärbt.

Gibt es die Möglichkeit, die neue Ausrüstung (zB in der Zentrale der TR) anzupassen oder bin ich gezwungen, wieder wie ein Faschingsnarr durch die Gegend zu reiten?
jester.gif

Bin dankbar für jede sachliche Antwort!

LG

hehe leider bist du genau dazu gzwungen ^^ schau dir auf meiner mybuffed seite mal meinen todesritter an....in der scherbenwelt ist die ausrüstung leider knallig bunt dafür wird ab level 68 wenn de nach nordend kommst düsterer^^ und das sieht dann auch besser aus...mit den augenkrebserregenden farben musst du leider leben ^^

mal abgesehen von den t-sets wirdst du in bc ausschließlich wie der letzte lumpensammler rumlaufen ... das musst leider bis 68 aushalten...
in nordend wirds in etwa so wie im startgebiet der dk´s... weitestgehend einheitliche sets die im vergleich zum bc-equip relativ gut aussehen... aber heb dir das starterset auf... was schöneres wirst erstmal nicht finden
wink.gif

Augenkrebs und Lumpensammlung!!!

Das sind ja schöne Aussichten
crying.gif

Aber was soll`s. Hauptsache die Klingen sind scharf
yahoo.gif

Danke für die schnellen Antworten, Freunde!

hmmm...eigentlich müsstest du schon mindestens einen char auf lvl 55 haben, um einen todesritter zu haben...konntest du bei diesen jemals deine rüstung umfärben...?

da es solche funtion nicht für andere klassen gibt, gibts auch keine extra-wurst todesritter...

vielleicht wird es ja mal irgendwann implementiert - bei den verrückten ideen die blizzard derzeit hat...

Trag die Startrüstung einfach bis Nordend durch. Hatte in der Scherbenwelt bis 68 keine Probleme damit.
wink.gif

kann ich mich ebenfalls nur anschließen, altes Set tragen bis 68, hatte selber nur 4 Items getauscht. Und die waren nicht "bunt", lecker Questgegenstände aus Zangermarschen

im nagrand gibts an level 65 ne gute 2handaxt^^ in der arena...aber vorsicht ne, sind alles 5gruppen-mobs ...dafür gibts aber gut gold und ne tolle axt (oder ein anderes item)

Juhu, ich habe das Bild von diesem Lachnummer-DK wieder gefunden.
So sieht man aus, wenn man lieber 10 mehr Stärke als ewigen Coolness-Faktor haben möchte
likedead4a6z.jpg

Glaube der Questitem Designer mochte die Dks nicht....
Vor allem die Kombination aus dem Namen, der Rasse, dem Geschlecht ist der Wahnsinn.

Also ich finde dies ist mit Abstand der hässlichste DK der Welt.

so wird mein neuer Held bei Champs. Online aussehen!

...nicht

Ich frag mich was für Vorstellungen der TE hat ..

dass die Questgeber sagen:
"Oh nehmt diese grüne hässliche Rüstung als Beloh ... oh Du bist ein Todesritter. Für dich habe ich natürlich diese Blaue Rüstung die extrem cool aussieht. Du bist ja auch was ganz besonderes!" ?

Mit Nordend bessert sich die Lage dann aber allg. da hier die Rüstungen allg. wesentlich dezenter aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir nie wirklich gepasst hat ist die tatsache das die items in richtung "endlvl" immer schön im einheitsbrei verschwimmen, sieht halt alles gleich aus...nju

@devish
http://champions-online.com/

möp ey zu geil^^ ICH BIN WIE FOXBAIT^^ i-wie freue ich mich auf das endprodukt ^^ müsste man sich glatt mal ansehen ^^

sieht halt alles gleich aus...nju
war ja auch der sinn dahinter, gibt glaub jeweils 3 Models für jede Rüstungsklasse das in mehreren dunklen farbtönen und das ab lvl 68-80 (auch die ersten epics in dem style)

is aber nciht shclimm wie ich fnde... gehste Raiden hebst dich ab... bis auf die anderen Raider eben ^^

und sonst machs wie die zig anderen vor mir... trag das coole Start set!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück