Ausrüstung für Heroische Instanzen

moin,

"letztes gefecht" hat ja zum glück keinen so ewig langen cooldown wie schildwall. ich nutze es fast regelmässig. bei trashmobs, wenn scheinbar grad 2 von 3 heilern afk sind und mir mein hp-balken sorgen bereitet^^ und bei bosskämpfen, entweder auch wenn ich kurz vorm umfallen bin oder in bestimmten kampfphasen, wo mehr schaden auf mich einprasselt. wenn ich es am ende eines bosskampfes noch verfügbar hab, dann nehme ich es einfach vorsorglich - quasi um die möglichkeit auszuschließen, dass auf die letzten sekunden noch etwas schief läuft.
im gegensatz zum schildwall hat man "letztes gefecht" ja überhaupt nicht, wenn man es nicht skillt. den einen punkt ist es mir aber allemal wert. im pvp kann es bestimmt auch in einigen situationen sehr nützlich sein.

gruß
jugger

ja servus,

und wie siehst du die punkte in "verbesserte rüssi zerreissen"?

gruss
glatzmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die halte ich für pflichtpunkte, denn rüstung zerreissen ist eine gute möglichkeit zum antanken, und da hat man häufig noch nicht wut im überfluss.
ab 2.3 wird das talent auch die wutkosten von verwüsten reduzieren, wenn ich richtig informiert bin.

Ja, aber nicht alle.
ZH, SLabby und Bota/Arka wird etwas schwer, aber wenn ihr nen guten Healer habt sollte der Rest gehen.
hast ja auch genug def wertung.

dein equip is vollkommen ausreichend, auch für kara, was mir mehr sorgen macht, is deine skillung, die 5 % crit sind vollkommen unwichtig beim tanken, statt 7 % 12 % crit sind nicht so der große unterschied, ich würdse eher auf blutrausch und rache(hilft dir sehr bei trashmobs) skillen

mfg

Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Ich habe folgende Werte:

Verteidigung 539
Verteidigungswertung 402 (+169 Verteidigung)

Brauch ich als Deff-Tank die 490 in Verteidigung oder in der Verteidigungswertung?

@Potex

Mit meinem Krieger verbringe ich 90% meiner online-Zeit. Unter anderem auch Farmen
Da sind mir die 5% mehr Crit schon sehr sehr wichtig. Bischen vorankommen will ich schon wenn ich alleine losziehe.
smile.gif

grüsse Galarius

Man braucht (mindestens) 490 Verteidigung, um gegen Lvl 73-Bosse (wie in Kara z.B.) crit-immun zu sein.

Alles was auf ....wertung endet (Verteidigungswertung, Trefferwertung, kritische Trefferwertung, etc.) sind erstmal nur Punktesummen von deinen Items, die dann in einem bestimmten Verhältnis in den tatsächlichen (interessanten) Wert eingehen (Verteidigung, Trefferchance, kritische Trefferchance..). Und dieses Verhältnis ändert sich von Level zu Level insofern, dass eine Trefferwertung X dir auf Level 60 noch z.B. 10% Trefferchance gewährt hat, auf Level 70 aber nur noch 5% (Werte nur zur Verdeutlichung).

5% crit zu skillen halte ich im übrigen für alles andere als verschenkt bei einem Defkrieger, selbst wenn du mit ihm nicht farmen sondern nur tanken würdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück