Ausrüstung für Schurken

Silaz Frostwolf

Quest-Mob
Kommentare
2
So guten Tag erstmal

Bin etz seit gestern 70 und möchte mit meinem Schurken auch in hero inzen oder Kara.
Doch ich bin mir nicht sicher was ich mir holen soll S1 oder irgendeine andere Rüssi.
Bin 19/42/00 geskillt also ne Pve skillung.

habt ihr da vorschläge vllt auch links.

Danke im vorraus.
victory.gif

Such selber

wichtige attribute : ap , hit , crit , agi
deine skillung 19/42 -> deine waffen mainhand 2.6+ tempo offhand 1.5- tempo

hier wurde schon so oft allen möglichen leute was vorgekaut das es schon nicht mehr schön ist

das soll kein flams sein sondern eher konstruktive kritik

s1 ist DEFINITIV !!KEINE!! Raid-ausrüstung. Auch wenn du es mit Trefferwertung sockeln willst.

Eigentlich ist es ja so gedacht das du dir in den normalen Ini's das D3 zusammenfarmst, mit dem dann Hero-ini's machst und so kommst du zu deinem EQ für Kara. Ich selber habe selber 2 PvP-items, die dienen aber eigentlich eher als überbrückung. Auch besitze ich noch zwei D3 Teile, weil ich noch zu nichts besserem gekommen bin. Raide so erfolgreich Kara, War auch schon bei Gruul mit.

Waffentechnisch würde ich dir wiederrum die s1 Waffen empfehlen
smile.gif

Grüsse

Also ich bin damals fast komplett blau und teilweise grün Kara gegangen.
Zurzeit habe ich 3 PvP Items. Off Dolch, da es kaum einen besseren gibt. S3 Brust, weil ich nix besseres finde und die S1 Hose da ich zuwenid DKP für T4 hatte
cry.gif

Also ich würde sagen so 3/4 blau equipt, mit guten Dolchen kannste die ersten Bosse machen!
top.gif

also ich raide mit 3 s3 teilen (brust, hände und beine) und der s2 offhand waffe sehr erfolgreich kara, gruul, ssc und zul aman.

der rest sind kara drops und sonstige epische teile

Es gibt doch keine Vorschriften fürs Equip... soolang deine Gilde dich akzeptiert und alle zufrieden sind kannst du auch Nackt mit... nur nicht über verrecken wundern^^

Aber wenns um richtige Stats geht... Hitcap (362.69 Rating) als Ziel sehen, 1200 AP und 20 crit sollten drinne sein
smile.gif

Wieviel Hit du brauchst findest du in meiner Sig unter Hitrating Rechner raus!
ja der Wert ersfcheint ziemlich hoch... aber um die 280-310 sollte man schaffen können... für Khara, insofern dein Raid das schon abfarmt musst du antürlich nicht gleich alles komplett einhalten, Khara ist Einstieg nach Heroic ]:>

Zurück