Levelstop Gilde

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich habe vorhin etwas in Realmforen rumgeschaut und bin auf folgendes Projekt gestoßen:

Wie schon der Titel lautet , geht's bei diesem Beitrag um eine Gründung einer Levelstop Gilde .
Da es eine Gemeinschaft Gilde werden soll , schreibe ich mal hier an alle , die Lust auf gemächliches Spielen hat .

Kennt ihr das Problem?

Ihr seid im Endcontent angelangt , habt dort alles erreicht und wisst nicht mehr was ihr noch damit anzufangen ist ?
oder .....
Ihr habt die Faxen Dicke einen Charakter zu erstellen um wieder schnell auf Lvl . 90 zu rushen ?
oder ....
Euch geht das Leveln zu schnell und euch nervt es durch die ganzen Kontinente zu reißen ohne den alten Kontinent richtig zu erkunden ?
oder ...
Ihr seit neu im Wow Universum und kennt nicht die tollen Abenteuer die es in Classic zu bieten hat ?

Dann wäre vll eine Level stop Gilde genau das Richtige für dich !!

Wie funktioniert so ein EP Stop ?

Man kann bei einen NPC in der Hauptstadt ( Sturmwind und Orgrimmar ) einen kleinen Betrag von 10 Gold einzahlen um diesen EP Stop reinzuhauen . Bei weitern 10 Gold kann man den EP stop wieder entfernen lassen .

Hört sich gut an? Aber was kann mir diese Level Stop Gilde für ein Spaß anbieten?
Da es eine Gemeinschaftsgilde werden soll , werden wir gemeinsam Questen , Erkunden , Instanzen besuchen , zusammen Raiden , Events veranstalten , Rp mässige Abende veranstalten , PVP Events .
Natürlich besteht zu all dem keine Pflicht !! Man kann auch gern alleine Questen wenn man möchte .

Was für Leute sind da erwünscht?
Natürlich ist jeder gern gesehen bei dieser Gilde . Besonders Schichtarbeiter , Familienmenschen und Neueinsteiger .
Netter Umgangston sollte auf jeden Fall hier Priotät haben .

Wie wird die Gilde funktionieren?
Es soll auf jeden Fall demokratisch ablaufen . Jeder soll das Recht haben auf frei Meinung zu äußern .
Natürlich im normalen Rahmen . Das wären Beispiele zu demokratischen Thema zu bearbeiten :
z. B Namen der Gilde , Wappenrock , Fraktionswahl , Realmauswahl ;

Wo wären die Levelstops angesetzt?
lvl 24, 49, 60, 70, 80, 90

Gibt es besondere Regeln zu diesem Projekt?
ja gibt es . Aber nichts in Stein gemeißelt also hier nur grobe Vorschläge wo mann noch diskutieren kann .

Das wahre Leben geht vor!
WoW ist nur ein Spiel und wir sind alle hier, um gemeinsam einen Teil unserer Freizeitbeschäftigung zusammen zu betreiben, wo jeder seinen Spaß haben soll. Höflichkeit und Respekt sollte an oberster Stelle stehen.

Regelwerk :

1. Es sind alle Rassen erlaubt
2. Es sind alle Klassen erlaubt, bis auf den Todesritter
3. Todesritter sind erst ab dem WotLK-Levelstop (Level 71-80) erlaubt
4. Bei deiner Namenswahl ist darauf zu achten, dass du einen Phantasie-/Rollenspiel-gerechten-Namen wählst, anderenfalls kann eine Einladung in die Gilde nicht garantiert werden
5. Es darf nur bis zu dem aktuellen Levelstop gelevelt werden; levelst du über den aktuellen Levelstop hinaus führt das zu einem sofortigen Gildenausschluss; du darfst einen neuen Charakter anfangen
6. Der erste Levelstop, bei Projektstart, liegt bei Level 24;
7. Acc gebunden Ausrüstung ist nicht erlaubt . Achtung !! Man kann darüber diskutieren !! Regel noch nicht sicher . Kann man darüber sprechen.
8. Alle weiteren Möglichkeiten die das Leveln beschleunigen könnten sind verboten, inkl. der Hilfe von höherstufigen Charakteren (ziehen, etc.)
9. Es gibt keine aufgezwungenen Spezialisierungen, du darfst das Spielen was dir am meisten Spaß macht .
10. Talente, Glyphen und Zweitspezialisierungen sind erlaubt
11. Reiten, Fliegen und Transmogrifizieren ist erlaubt
12. Das Tragen von PvP-Rüstungsteilen ist jedem selbst überlassen, für gildeninterne Raids sind sie verboten , sowie Acc Sachen sind im Raid verboten
13. Gebiete aus Addons die über dem aktuellen Levelstop liegen sind verboten; das gilt auch für Shattrath, Dalaran und den Schrein der sieben Sterne
14. Gegenstände aus Addons die über dem aktuellen Levelstop liegen sind verboten; werden Gegenstände mit Punkten oder ähnlicher Währung gekauft, dürfen sie das Itemlevel des aktuellen Raidstandes nicht überschreiten
15. Es sind alle Berufe erlaubt, dürfen aber nur dem aktuellen Levelstop entsprechend gelernt werden: Classic bis 300, BC bis 375, WotLK bis 450, Cataclysm bis 525 und MoP bis 600; wird ein Beruf zu hoch erlernt muss er wieder verlernt werden
18. Juwelensteine, Verzauberungen und sonstige Rüstungs-/Waffenverbesserungen sind nur dem aktuellen Levelstop entsprechend erlaubt
19. Umschmieden ist erlaubt
20. Nach einer unentschuldigten Abwesenheit von 4 Wochen verlierst du deinen Rang mit all seinen Rechten und wirst als „Inaktiv" eingestuft; nach Absprache mit dem Gildenrat kann dieser Vorgang wieder rückgängig gemacht werden
21. Die Entscheidungsgewalt liegt beim Gildenrat; einfache Entscheidungen bedürfen der einfachen Mehrheit und Grundsatzentscheidungen bedürfen der Einstimmigkeit; Anregungen und Vorschläge von den Gildenmitgliedern sind erwünscht und können, bis zur Entscheidung des Gildenrats, diskutiert werden.
22. Dem Gildenrat ist Folge zu leisten, um einen möglichst flüssigen Spielablauf zu gewährleisten.
23. Die Raids werden ausschließlich gildenintern bestritten und nach einer vorgegebenen Reihenfolge zu gegebener Zeit, Stück für Stück, freigeschaltet:

Classic:

1. Geschmolzener Kern
2. Pechschwingenhort
3. Ruinen von Ahn'Qiraj
4. Tempel von Ahn'Qiraj

The Burning Crusade:

1. Karazhan (10 Spieler; Itemlevel: 115-125 )
2. Magtheridons Kammer (25 Spieler; Itemlevel: 125 )
3. Gruuls Unterschlupf (25 Spieler; Itemlevel: 125 )
4. Höhle des Schlangenschreins ( 25 Spieler; Itemlevel: 128-141 )
5. Festung der Stürme (25 Spieler; Itemlevel: 128-141 )
6. Hyjalgipfel (25 Spieler; Itemlevel: 141 )
7. Der Schwarze Tempel (25 Spieler; Itemlevel: 141-151 )
Nachschub: Terrasse der Magister (5 Spieler-Instanz; Itemlevel: 110-125 )
8. Sonnenbrunnenplateau (25 Spieler; Itemlevel: 141-164 )

Wrath of the Lich King:

1. Naxxramas (10/25 Spieler; Itemlevel: 200-226 )
2. Wyrmruhtempel - Das Obsidiansanktum (10/25 Spieler; Itemlevel: 200-226 )
3. Der Nexus - Das Auge der Ewigkeit (10/25 Spieler; Itemlevel: 213-226 )
4. Ulduar (10/25 Spieler; Itemlevel: 219-239 )
5. Onyxias Hort (10/25 Spieler; Itemlevel: 232-245 )
Nachschub: Prüfung des Champions (5 Spieler-Instanz; Itemlevel: 200-219 )
6. Prüfung des Kreuzfahrers (10/25 Spieler; Itemlevel: 232-258 )
Nachschub: Die Seelenschmiede (5 Spieler-Instanz; Itemlevel: 219-232 )
Nachschub: Grube von Saron (5 Spieler-Instanz; Itemlevel: 219-232 )
Nachschub: Hallen der Reflexion (5 Spieler-Instanz; Itemlevel: 219-232 )
7. Eiskronenzitadelle (10/25 Spieler; Itemlevel: 251-284 )
8. Wyrmruhtempel - Rubinsanktum (10/25 Spieler; Itemlevel: 258-284 )
Fakultativ: Archavons Kammer (10/25 Spieler; itemlevel: 200-270 )

Cataclysm:

- Infos folgen zu gegebener Zeit

Mists of Pandaria:

- Infos folgen zu gegebener Zeit

Die nachgeschobenen Instanzen, wie z.B. die "Terrasse der Magister" (TBC) dürfen erst nach deren Freischaltung besucht werden.

Der Grund dafür ist, dass die jeweiligen Raids zu einfach werden könnten, wenn man bereits Beute aus einer der nachgeschobenen Instanzen verwendet.

Ich bitte euch insbesondere bei der Benutzung des Dungeonfinders, darauf zu achten!

Sollte also Interesse bestehen dürft ihr gerne Eure Meinung dazu äußern .

Eines ist mir wichtig :

Das ganze soll auf einen PVP Server statt finden .

Ansprechpartner wäre:

Malonis
Witzlord ( Realm Eredar ) Battletag -> EnTe#2199

oder Internetseite http://wowgilden.net...templerVonWrynn

Das ist jetzt erstmal sehr viel Text und Regelwerk und so weiter aber finde das ganz interessant und werde auch dran teilnehmen - vielleicht findet man hier noch ein paar Leute? Der Server und die Fraktion stehen noch nicht fest, wird alles erst in dem Forum abgestimmt. Link seht ihr ja im Post oben.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadMosby

NPC
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Spring!Green,

habe ebenfalls vor sein Projekt zu starten. Schau dir einfach meinen Beitrag an Wäre cool wenn du mein erster Helfer wärst

http://forum.buffed.de/index.php/topic/204833-projekt-level-stop-gilde/

Grüße MadMosby

Edit: Sorry habe mich verlesen, du hast schon ein Projekt gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten