Rätsel: habe ich da etwas übersehen? Bis vor einigen Tagen gab es bei den Klaxxi und Shado Pan (und wahrscheinlich auch anderen MOP Fraktionen) einige Ausrüstungsteile für Gerechtigkeitspunkte und einige für Tapferkeitspunkte. Ich farmte Ruf bei den Klaxxi und kaufte ein 'Halsband der Klaxxiva' für etwas über 625 TP. Als nächste peilte ich die 'Klaxxischlinge des Plünderers' für 875 TP und die 'Beinschlinge des furchtverschworenen Schlächters' (wer denkt sich eigentlich diese Namen aus?) für 1125 TP an. Schön & gut, nur jetzt sehe ich, dass es bei den Klaxxi und Shado Pan überhaupt nichts mehr für TP gibt! Das Halsband der Klaxxiva kostet nun 1250 GP, der Gürtel 1750 GP... Gerade habe ich knapp über 1000 TP zusammen und nun kann ich dafür nichts mehr kaufen, nur aufwerten. Per Suchmaschine fand ich nur alte Einträge über das früher geplante Abschaffen der TP usw. Was hat es damit auf sich? Für die Quests gibt es weiterhin TP. Damit hat es schon gedauert, bis man einen Gegenstand kaufen konnte, aber mit GP dauert das ja noch viel länger. Durch Questen bekommt man praktisch nichts mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist?!
Griselti
Griselti
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: