Ausrüstung /pvp

flockati

NPC
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi @ all !!

Ich hätt da mal ne Frage :

ich habe nen lvl 43 pala und hab beschlossen den nur noch bis stufe 49 zu lvln und dann nur noch im
pvp zu spielen.
jetz stellt sich mir die frage was die beste ausrüstung für diese stufe ist
und woher ich diese bekomme...
hab mich schon im i net blödgesucht aber nicht wirklich antworten bekommen
also um alle antworten bin ich froh;)

Greetz
 
hab mal bissl die gegenstandssuche benutzt und würde ihn wohl so ausrüsten:

müsstest allerdings auch brd usw gehen, da könnte eine nette gilde mit ein paar 70ern helfen
wink.gif


waffe http://wow.buffed.de/?i=13046 (random)
kopf http://wow.buffed.de/?i=13073 (random)
ringe: http://wow.buffed.de/?i=19516 (pvp ws) + http://wow.buffed.de/?i=29158 (juwelenschleifer)
schultern http://wow.buffed.de/?i=11632 (brd)
umhang http://wow.buffed.de/?i=11626 (imo gibts auch nen guten als pvp belohnung in sw ansonsten den hier aus brd)
brust http://wow.buffed.de/?i=11633 (brd) oder http://wow.buffed.de/?i=13067 (random)
armschienen http://wow.buffed.de/?i=19581 (pvp ws)
hände http://wow.buffed.de/?i=13071 (random)
gürtel http://wow.buffed.de/?i=10798 (tempel)
beine http://wow.buffed.de/?i=30069 (rüssischmied!!) oder http://wow.buffed.de/?i=17711 (maura)
beine http://wow.buffed.de/?i=20109 (pvp arathi)

schmuck zb http://wow.buffed.de/?i=7734 http://wow.buffed.de/?i=21567 http://wow.buffed.de/?i=28236

und dazu

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...101003105301050


allerdings könntest du da vllt ein paar manaprobleme bekommen wenn die kämpfe etwas längern dauern ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd meinen pala lieber schutzpala lassen find ich toller
weniger schaden aber aushalten ohne ende^^

welche einhandwaffe / schild würdest du empfehlen
und würde sich des rentiern da was episches zu kaufen/farmen ?

Greetz
 
das 1hand schwert aus Zulfarrak ist n1 mal schauen ob ich es finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück