Ausrüstung und Rufrang ?!

Buffed 4 live xD

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
meeting.gif
Halli Hallo
meeting.gif

Ich bin neu in War, bin auch erst lvl 10 (Squigtreiber)
und renne immer noch in der ausrüstung ohne werte die ich von anfang an habe und paar sachen die ich aus PQ und anderen Q habe.
Wo bzw. ab wann kann ich mir sets oder andere gute rüstungsgegenstände kaufen ?

Kaufen ist so ne sache... ich weiß das man ein paar sachen was rvr angeht kaufen kann... ansonsten mach einfach bei Scenarien und ORVR mit.... so bekommste Ruf und je höher dein Ruf und lv ist desto bessere sachen kannst erwerben bei den passenden händlern.

Über PVE ist das ein wenig anders... bei PQ oder besuchen von Dungeons kannst Sets abstauben

Ich empfehle dir den weg über das RVR so erledigst du 2 dinge auf einmal Exp und RR... un damit kommt man über kurz oder lang in dieser richtung auch an gutes zeug

Mach die öffentlichen Quests mit, dann bekommst du Beutel und in denen is was drinnen, hol dir auch die Einflussbelohnung ab und mach RvR. Mein Feuerzauberer is Level 8 und hat schon viele grüne und paar blaue gute Sachen an. Meine kleine Hexenkriegerin steht auch nich schlecht da mit Level 10.

Hab auch erst am Mittwoch angefangen, einfach vor sich hinquesten und RvR machen, dann kommts automatisch.

ja ich spiele War wegen PvP(RvR) und halte nicht viel von Q haber deswegen gehört dass man rein durch Rufrang an gute Items kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich spiele War wegen PvP(RvR) und halte nicht viel von Q haber deswegen gehört dass man rein durch Rufrang an gute Items kommt
Also,du kannst einmal beim Rufhändler sachen kaufen,für die du ein entsprechenden Rufrang sowie den entsprechenden Rang haben musst.
Du kannst den Hacken bei "Filter" wegmachen und Sachen raussuchen,die du erst später tragen kannst ,um so für später auszusorgen.
Jedoch musst du da Aufpassen,dass du das Item für deine Klasse kaufst.