Ausrüstung und Rufrang ?!

Buffed 4 live xD

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
meeting.gif
Halli Hallo
meeting.gif

Ich bin neu in War, bin auch erst lvl 10 (Squigtreiber)
und renne immer noch in der ausrüstung ohne werte die ich von anfang an habe und paar sachen die ich aus PQ und anderen Q habe.
Wo bzw. ab wann kann ich mir sets oder andere gute rüstungsgegenstände kaufen ?

Kaufen ist so ne sache... ich weiß das man ein paar sachen was rvr angeht kaufen kann... ansonsten mach einfach bei Scenarien und ORVR mit.... so bekommste Ruf und je höher dein Ruf und lv ist desto bessere sachen kannst erwerben bei den passenden händlern.

Über PVE ist das ein wenig anders... bei PQ oder besuchen von Dungeons kannst Sets abstauben

Ich empfehle dir den weg über das RVR so erledigst du 2 dinge auf einmal Exp und RR... un damit kommt man über kurz oder lang in dieser richtung auch an gutes zeug

Mach die öffentlichen Quests mit, dann bekommst du Beutel und in denen is was drinnen, hol dir auch die Einflussbelohnung ab und mach RvR. Mein Feuerzauberer is Level 8 und hat schon viele grüne und paar blaue gute Sachen an. Meine kleine Hexenkriegerin steht auch nich schlecht da mit Level 10.

Hab auch erst am Mittwoch angefangen, einfach vor sich hinquesten und RvR machen, dann kommts automatisch.

ja ich spiele War wegen PvP(RvR) und halte nicht viel von Q haber deswegen gehört dass man rein durch Rufrang an gute Items kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich spiele War wegen PvP(RvR) und halte nicht viel von Q haber deswegen gehört dass man rein durch Rufrang an gute Items kommt
Also,du kannst einmal beim Rufhändler sachen kaufen,für die du ein entsprechenden Rufrang sowie den entsprechenden Rang haben musst.
Du kannst den Hacken bei "Filter" wegmachen und Sachen raussuchen,die du erst später tragen kannst ,um so für später auszusorgen.
Jedoch musst du da Aufpassen,dass du das Item für deine Klasse kaufst.

Rufhändler gibts im Kriegslager des ersten Tiers,in der Anfangsstadt,in den Hauptstädten und in Burgen.
In der Hauptstadt stehen sie einmal in der Gildenhalle und einmal im Apex in der Unvermeidlichen Stadt.Wo diese bei der Ordnung sind weiß ich leider nicht.
In Burgen sind die Händler oben auf dem Dach.

Die Händler in den Burgen sind jeweils zwei Händler.Einer Verkauft ausrüstung für dein derzeitiges Tier und einer für das Tier darunter.
In den Hauptstädten gibts alle Händler und diese stehen so ziemlich nebenanander.Musst dir dann nur den richtiges Raussuchen.

So is es auch...

Viele lvl'n eigendlich nur durch RVR. In den Lagern findest du dann meist Händler die Raufausrüstung im namen haben... dort kannste dann je nach lvl und lvl des rr dein equip erwerben.... der anfang ist zwar noch weiß aber nach einiger zeit bekommste schon Grünes Zeuch mit dem sich schon was anfängen lässt und je weiter du kommst desto besser wird es.

Während du dann im SC deine Gegner zerlegst können rvr sets droppen... zumindestens ein teil.... den rest bekommste dann in den burgen wenn ihr eine einnimmt und das was fehlt kann man dann noch erwerben bei den betreffenden händlern.

nunja mach halt sz gibt auch q's dazu bekommeste nen bissl g für sonstiges. kannst aber auch ÖQ machen nunja deine sache
paladin.gif

es gibt Items ab lvl 3 und Rufrang 2. Da mana b lvl 1 Szenarios machen kann (und sollte) kann man sich so gut ein standard equip holen. Danach Quests und PQ nebenbei machen um besseres zeug abzugreifen und alle paar RR gibts wieder ein neues RvR Set... natürlich in den oberen Rängen dauerts wesentlich länger die zu bekommen, daher sollte man die PvE Quests nciht ganz in den Wind schlagen, vor allem da die epischen Quests gut Zeug abwerfen.

Zurück