Ausrüstung Von Fertigkeiten Separieren

Dorgan

NPC
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin
smile.gif


Ganz simpel und einfach und schon aus dem Titel ablesbar: Ich fänd's schön, wenn man seine Fertigkeiten auch abseits der Ausrüstung anzeigen könnte. Nicht zuletzt, weil es anscheinend davon abhängt, ob die entsprechenden Berufstitel in der Visitenkarte angezeigt werden. Da dies allerdings relativ wenig mit meiner Ausrüstung zu tun hat, könnten diese beiden Dinge doch auch separarte "Häkchen" in den Anzeigeoptionen bekommen ... oder?
smile.gif


Gruß,

Dorgan
 
Hallo Dorgan,

ganz so simpel ist es leider nicht, wir haben bestimmte Kritierien festgelegt, an denen wir feststellen, ob es sich um ein Minimalprofil handelt, oder ob es sich um ein volles Profil handelt. Dem entsprechend ist dann die Ausgabe auf der Webseite. Ich werde deinen Vorschlag aber mit in das nächste Meeting nehmen und einbringen.
smile.gif
 
Zurück